Montag, 4. August 2014

Urlaubszeit,

so schön wie sie auch ist, heißt aber auch andererseits keine Zeit zum Nähen. Es ist entweder viel zu warm oder andere Aktivitäten haben absoluten Vorrang. So war es gestern für mich eine regelrechte Kampfaufgabe nach 3 Wochen wenigstens die Blöcke für den City Sampler nachzunähen. Und beim "nachschauen" der von den anderen Teilnehmerinnen genähten Blöckchen in  unserer Gruppe hatte ich auch eine ganze Weile zu tun aber es hat sich gelohnt. Es sind soo schöne Teile entstanden, witzig und einfallsreich und vor allem so verschieden... Ich bin froh, daß ich mich zum mitmachen entschlossen habe. Und hier nun meine "Werke":

Nr. 21

Nr. 20

Nr. 19
Im Gegensatz zur Nummer 17 sind die Streifen hier gerade genäht obwohl es auf dem Foto nicht so aussieht! 

Nr. 18

Nr. 17
Dieses Blöckchen wird auf jeden Fall nochmals genäht, da die Streifen ungleichmäßig geworden sind!

Nr. 16
Bis zum nächsten Post, wo ich mal ein paar Urlaubsbilder zeigen werde ...
Allen eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße von mir.
Astrid

Kommentare:

  1. Ich wundere mich auch manchmal, wie schief meine Streifen werden! Block 19 ist bei mir eine Katastrophe! Deiner ist super geworden und auch der gelb-graue 21er gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ... schauen sie aus .Und wann gibts die ganze Decke ??
    Und sich nicht aufraffen zu können ... frag nicht , Hab ich auch im Moment
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Streß im Urlaub, das geht doch garnicht!!! Aber schön sind Deine Blöckchen geworden..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Alles schön geworden!!! Und Streß im Urlaub wo gibt es denn so was? :-).
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blöcke hast du gewerkelt...in schönen Farben und Stoffen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, Urlaub ist doch zur Erholung und nicht für Streß gedacht.
    Klasse sehen Deine Blöcke aus. freue Dich, dass Du mitgemacht hast.
    Freue mich schon auf die Urlaubsbilder.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    Deine Blöcke sind alle sehr schön geworden. Ich hatte auch meine Probleme mit dem Block 17, habe ihn neu genäht. Jetzt ist er etwas gerader.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow - was für eine Aufholjagd, ist mir gerade auf Flickr gar nicht so aufgefallen.
    Tjaja, der 17er, das ist schon so ein Spitz! ;-)
    Sehr schön sind sie jedenfalls geworden, dein 16er gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...