Montag, 18. August 2014

Weiter geht´s

hier heute mit neuen Blöcken unseres Langzeitprojektes, denn Montag ist ja immer "vorzeigen" beim City Sampler angesagt. Letzte Woche habe ich es jedoch verpasst einen Post zu schreiben und so kommen hier nun die Blöcke 22 bis 25.
Nr. 25

Nr. 24

Nr. 23
sieht nur auf dem foto hier so ungleichmäßig aus

Nr. 22
Das wars auch schon, mehr Zeit zum nähen war nicht in den letzten Tagen. Bei uns ist es hier heute schon sehr herbstlich und dann wird das auch wieder ...
Seid ganz herzlich gegrüßt von mir,
bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    heute habe ich ja bereits einige Blöcke dieses Samplers gesehen, aber ich werde sie nicht müde, denn jede Variante ist so schön auf ihre Weise, so auch deine! Gefällt mir sehr gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ich sehe meine "Geburtstagsstöffchen". Das freut mich, dass sie eine so gute Verwendung finden.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle Blöcke toll , wo bei ich Nr. 24 favorisiere :)) Wirklich klasse schauen sie aus .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber auch frische und moderne Stoffe, ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    du benutzt ganz tolle Stoffe und deine Kombinationen gefallen mir sehr. Hier ist auch schon Herbst angesagt. Es ist sehr kühl und man könnte fast schon die Heizung einschalten.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    Deine Blöcke sind alle wieder sehr schön geworden, mir gefallen Deine Stoffe sehr.
    Bei uns ist auch schon richtiges Herbstwetter, irgendwie viel zu früh :-(
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid, schön frisch sehen Deine Blöcke aus, mir gefällt Deine Stoffauswahl sehr gut, interessant wie alle Blöcke durch unterschiedliche Stoffe wirken.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    deine Blöckchen sind toll geworden. Bin richtig neugierig wie es weitergeht. Interessantes Projekt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,
    schöne neue Blöcke sind wieder dazu gekommen...tolle Varianten!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es ist wirklich schön die vielen verschiedenen Blöcke jede Woche zu sehen. Deine sind wieder toll geworden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen :)

    ich habe ein kleines gewinnspiel gestartet und möchte dich herzlich dazu einladen ;)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    vielleicht bis bald,

    heike

    AntwortenLöschen
  12. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...