Montag, 22. September 2014

Das Kapitel Rechtecke

beim City Sampler von Tula Pink ist mit dem 35. Block heute zuendegegangen. Ich hatte die beiden Blöcke ja schon beim letzten Post fertig, durfte sie aber noch nicht zeigen ... aber hier sind sie nun:
Nr. 34

Nr. 35
Wie immer könnt ihr all die Blockvielfalt hier ansehen aber außerdem gibt es ab heute noch die Zusammenfassung der genähten Blöcke 16 bis 35 bei Sandra oder Eva innerhalb der Linkypartys zu sehen.
Meine Zusammenfassungen sehen so aus:

kapitel Rechtecke
Kapitel Kreuze

Kommentare:

  1. Die Farben von den beiden oberen Quadraten gefallen mir super . Wirklich klasse . genau meins

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    nun habe ich mich gerade von Monika zu dir geklickt. Ich bin gespannt auf deinen Berich am nächsten Montag. Deine bunten Blöckchen gefallen mir sehr.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    das ist ja interessant - wie unterschiedlich deine beiden Kapitel aussehen, da wird die Mischung ja spannend!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll die Blöcke doch aussehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kombination von Stoffen sehen ja klasse aus, super :-)).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    am heutigen Post fasziniert mich natürlich, dass jetzt alle Blöcke mal zusammen zu sehen sind und das sieht ziemlich spektakulär aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    wunderschön sind deine Blöckchen geworden.
    Den Überblick über die Kreuzblöckchen und die Rechteckblöckchen finde ich sehr gut. Werden die Blöckchen alle geordnet zueinander zusammengenäht?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    Deine Blöcke sind wunderschön und die Gesamtansicht der beiden Kapitel einfach klasse.
    Weißt Du schon, wie Du die Blöcke anordnen willst?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...