Dienstag, 30. September 2014

Die erste Blüte

des neuen BOM von Claudias Seite habe ich mal probiert. Dafür habe ich Batikstoffe verwendet, die ich schon sehr lange gehütet aber bisher nicht verwendet habe...
Ich weiß noch nicht, ob ich weitere Blüten nähen werde oder mich besser um meinen angefangenen Apfelquilt kümmern sollte. Bis jetzt hatte ich allerdings noch keine zündende Idee für die Zusammensetzung des Tops. -
Die liebe Cattinka hat auf ihrem Blog wieder die Kunstwerke aller Teilnehmerinnen zusammengestellt. Es lohnt sich wie jeden Monat einen Blick darauf zu werfen.

Ich zeige euch nun noch zwei weitere Blöckchen des City Samplers.
Nr. 36

Nr. 37
Diese beiden gehören nun schon zum Dreiecks-Kapitel und dafür verwende ich diesmal vorwiegend die rosa und gelben Stoffe von Denyse Schmidt. Bin selber gespannt wie später mal alle zusammen ausschauen werden aber bei ihren Stoffen sollen angeblich alle Serien miteinander harmonieren und zusammenpassen!?
Vielleicht sollte ich mir endlich eine Designwand dafür erstellen. Einige haben das ja schon geschafft und damit immer den Überblick für die Stoffwahl ... und das ist schon toll.

Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Die neuen Blumen sind wirklich peppig. Irgendwann nähe ich die auch noch! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Die Blüte ist ja toll :)) Große Klasse . Kommt die auch in die Decke ??
    Ich bin schon total neugierig ,wenn alles zusammen kommt
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    die Blüte ist richtig schön farbenfroh, gefällt mir.
    Ich will mich im Moment auch ein wenig mit neuen Projekten einschränken und erst einmal alles Angefangene fertig machen.
    Deine Tulablöcke sind sehr hübsch geworden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Blüte. Mal sehenwie die nächste aussieht. Dann kannst du immer noch entscheiden was du zuerst nähst.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Blüte ist sehr schön. Wollte ich auch machen, aber es siegte die Vernunft, es geht am Winterquilt weiter:-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Der leuchtend grüne Hintergrund knallt! Sehr schöne Blöcke.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    das mit den Tila Pink Blöcken klappt bestimmt gut!! Die zwei sehen sehr schön aus und das ergibt dann mal bestimmt eine Einheit.
    Auch dein blumenblock ist sehr schön geworden...ja, ja die Versuchungen...was Neues anzufangen. Ist doch aber schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Du musst Dich ja nicht zwischen den beiden Projekten entscheiden. Wenn Dir die Blumen auch gefallen machst Du einfach Beides, Du hast ja kein Zeitlimit, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...