Mittwoch, 17. September 2014

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß, daß seit meinem letzten Post viele Tage vergangen sind aber im Moment habe ich bis auf einige kleine Blöckchen kaum genäht. In den kommenden Wochen wird es hoffentlich wieder besser... zumal ich mich hier und auch hier angemeldet habe und die Dinge auch gefertigt werden wollen. Verraten oder Zeigen kann ich natürlich noch nichts aber die Zeit kommt ...
So, nun zu meinen neuen Blöcken des City Samplers.
Inzwischen sind wir bei Block 32 und 33 und die beiden davor, bin ich euch auch noch schuldig:
Nr.30

Nr. 31, hier leider beim Bild bearbeiten zuviel abgeschnitten

Nr.32

Nr. 33

Die letzten beiden Blöckchen des Kapitels habe ich auch schon fertig, zeigen darf ich sie euch allerdings erst kommenden Montag....bis dahin und
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Klasse ... Hab übrigens letztens noch an Dich gedacht . Im Moment suche ich eine Anleitung für ein Fischgrät-Patchwork-Muster . Vielleciht weist Du ja wo ich eine Anleitung finden kann

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer, schön Deine Blöcke. Bei dem Swap mache ich auch mit und bin wirklich mal gespannt. Kommentieren kann ich jetzt auch wieder mit Ruh, da ich ja den Blog wieder so weit richtig habe:-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die sind doch alle wieder ganz hübsch anzusehen. Vor allem die Stoffe von Block 32 finde ich klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sehen deine Blöcke aus, sehr schön kombiniert die Stoffe . :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle neue Blöcke des City Samplers, sind dazu gekommen!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blöckchen sind sehr schön geworden. Wünsch Dir viel Zeit und Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wie unterschiedlioch diese Blöcke werden können und jeder ist in seiner Art schön und ungewöhnlich, nicht zuletzt durch die Stoffauswahl. Deine Blöcke gefallen mir auch sehr gut und so langsam werde ich echt neugierig, wie das dann mal Alles zusammen aussieht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da hast du dich ja zu spannenden Projekten angemeldet.
    Die Blöcke sind schön geworden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...