Samstag, 25. Oktober 2014

Im Oktober

habe ich mir vorgenommen, machst du mal wieder beim AMC-Tausch im PQF mit. Ideen gibt es ja von Natur aus genug im bunten Herbst. Schnell habe ich mich für den Kürbis entschieden da ich diese fast genauso gerne wie Äpfel mag ...
Leider ging bei dieser Karte ein bisschen viel "schief" ... Nachdem ich mir obiges Motiv aufgezeichnet hatte um die Anzahl der Quadrate (Fertigmaß 1,5 cm) zu ermitteln, habe ich schon bemerkt, daß es beim Stiel problematisch wird. Mit einem Quadrat unten und einem halben in der oberen Reihe wäre er zu spärlich geworden aber so ist es jetzt zu groß. Als nächstes habe ich beim Quilten des Kürbisses die Reihen verwechselt und zum Schluss hat die Fadenspannung mir beim Umranden auch noch einen Strich durch meine Rechnung gemacht. Deshalb habe ich  diese AMC letztendlich nicht abgeschickt, da sie zuviele Unstimmigkeiten aufweist. ...
Erhalten hat meine Tauschpartnerin nun diese Karte:
Ich habe auf organge-braun gepatchten Hintergrund ein Kürbisdekoband aufgenäht und einige kleine Halloween Symbole aufgeklebt.
Die folgende Karte habe ich im Tausch erhalten. "Geli 56" hat sie gewerkelt. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle. (Den Igelstoff finde ich total süß.)

Genießt den Herbst und seid recht herzlich gegrüßt von mir.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Kürbis und die AMCs sind super schöön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Dumm, daß das mit der ersten AMC so schief lief, denn mir gefällt die Idee und die Ausführung sehr gut. Die zweite ist aber auch ein Hingucker geworden. Und die ertauschte ist so süß mit den kleinen Igeln.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    mir gefällt AMC Nr. 1 ausgesprochen gut!!!
    Aber der dann erfolgte Tausch ist auch sehr, sehr hübsch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die herbstlichen Nähereien....und jeder Kürbis hat ne andere Form.....:-) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim herbstlichen Werkeln.

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    die Idee mit dem Kürbis und den mini-mini kleinen Quadraten finde ich super toll. Schade, dass es nicht geklappt hat, sieht aber so im Internet, als Bild, gar nicht mal so schlecht aus. Mir gefällt der Kürbis.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...