Donnerstag, 30. Oktober 2014

Monatsende

bedeutet in diesem Jahr auch bei mir: Zeit für das "Hasenbach-Ergebnis":

Die Flower-Power-Blüten gefallen mir irgendwie .... und durch die Batikstoffe leuchten sie so richtig schön. Für alle die Lust haben auch mal so eine kleine Blume zu probieren, geht es hier zur Anleitung. Was all die anderen Mitnäher von Claudias Anleitungen umgesetzt haben, könnt ihr bei Katrin sehen. Eins wieder schöner wie das andere. -

Außerdem habe ich noch ein anderes Muster mit der PP-technik nach einer freien Anleitung von Regina Grewe probiert. Leider habe ich da bei der Stoffauswahl kein gutes Händchen gehabt. Das Herbstblatt kommt leider nicht richtig hervor.


Und bei den Tula-blöcken sind wir in dieser Woche schon bei Nr. 44 und 45 gelandet und diese zu nähen macht mir immer noch Riesenspass, da sie so schnell gemacht sind.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und grüße ganz herzlich,
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    Mensch, seid ihr bei den Tula-Blöcken schon weit. Die Blöcke sehen wieder toll aus. Die Flower-Power-Blume ist auch toll, schade, dass mein Geburtstagsblogquilt schon fertig ist, die Blumen wären dafür auch toll gewesen. Und das Herbstblatt ist auch toll, nur der grüne Stoff außen ist etwas unruhig und lenkt daher vom tollen Blatt ein wenig ab.
    LG VIola

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blume gefällt mir gut! Wenn Du alle so bunt machst gibt das wirklich "Flower Power". Ich hab ja vor ganz viele von diesen Blumen zu nähen, und diese Blumen werden mal zu einem scrappy blumigen Quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja sensationell farbenfroh!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blume kommt richtig gut zur Geltung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    da hast Du ja eine tolle Ausbeute diese Woche gehabt. Ganz tolle Blöckchen sind es geworden und eine ganze Menge.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Astrid,
    ich finde es immer wieder spanned deine Projekte Block für Block wachsen zu sehen :o)
    toll schauen sie aus ♥
    herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid, schön sehen Deine Flower Blumen aus, eine ganz tolle Farbenpracht, aber auch das Herbstblatt gefällt mir. Deine Tula Blöcke sehen auch wieder ganz toll aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    Deine Tula-Blöcke sind diese Woche wieder ausgesprochen schön. Tolle Kontraste! Die Blume ist auch toll, die neue Serie bei Claudia Hasenbach gefällt mir gut!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Absolut interessant was Du da zeigst . Das 2. Bild gefällt mir noch besser als das erste . Kann aber nicht sagen warum ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Deine FlowerPowerBlume gefällt mir sehr gut. Ein Farbtupfer im Herbst.
    Auch das Herbstblatt habe ich erkannt, bevor ich den Text gelesen habe. Vielleicht gefällt es dir in Kobination mit anderen Blöcken besser.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    vielen lieben Dank für deine liebevolle Post. Ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Tula-Blöcke sehen toll aus und auch die Hasenbach-Blume ist sehe wirkungsvoll. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber deiner Einschätzung bzgl. des Herbstblattes stimme ich zu: tolle Stoffe, aber in der Kombination wirklich nicht sooo gut zu erkennen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...