Sonntag, 12. Oktober 2014

Süße Äpfel

liebe ich nicht nur als Obst in allen Varianten sondern auch beim Nähen und Patchworken aber das wisst ihr bereits. (Es gibt hier auf dem Blog auch einige Posts mit diesem Thema..)
In den letzten Tagen hatte ich ja mehr Nähzeit wie sonst und so sind ein paar genähte Äpfelchen entstanden:
Diese beiden resultieren aus einer Materialpackung, die ich voriges Wochenende hier gekauft habe.
Der Schnitt ist bissl anders als bei den drei karierten Äpfeln aber das tolle neue für mich sind die Blätter, einfach um den Stiel geknotet .... Klasse.

Außerdem habe ich noch meine 24 Kleinigkeiten für den Adventskalender fertiggestellt. Was ich dafür genäht habe und wie die Dingelchen aussehen, erfahrt ihr dann am 15. Dezember ... hier nur ein kleiner Vorgeschmack:
Doch im Moment ist ja auch wettertechnisch noch nicht an Weihnachten zu denken ... deshalb genießt den Sonntag und seid herzlich gegrüßt von mir

Astrid

Kommentare:

  1. guten morgen liebe astrid
    deine öppels sind soooo schön geworden ...nicht zum reinbeißen schön ....aber zum ansehen :-)

    wünsche dir einen schönen sonntag
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das sind süße Äpfel, gefallen mir sehr.
    Da bin ich aber gespannt, was Du in den Adventskalender füllst.
    Noch einen schönen Restsonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    niedliche Äpfel hast du gezaubert...ein schöne Herbstdeko!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Na die sind ja wirklich richtig toll. Mir gefällt das sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die Äpfel sind ja süß! Ich wollte Kürbisse in der Art machen, konnte mich aber bisher noch nicht aufraffen. Vielleicht dann nächstes Jahr :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    was für ein schöner Obstkorb!!! Das sieht sehr appetitlich aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehm die Bonbons . Die sehen wirklich süß aus ,Klar die Äpfel auch

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die Äpfel sehen super aus! Die karierten gefallen mir besonders gut.
    Und auf die adventskalenderpackerl bin ich auch schon seeeehr gespannt. :o)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Äpfel sind das und die 24Päckchen sehen ja auch toll aus, bin gespannt was da drin ist:-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Die Äpfel sind ja klasse geworden! Eine tolle Herbstdeko!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Astrid,
    ich finde die neuen Äpfel spitze, die Lösung mit dem Blatt gefällt mir gut!
    Wie es aussieht wird die Adventszeit bei Dir spannend dieses Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    deine Äpfelchen sind zuckersüß. Du erinnerst mich damit daran, dass ich noch welche für den Weihnachtsbaum machen wollte, anstatt Kugeln. Tolle Idee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    ich finde deine Äpfel toll. Du hast recht, die geknoteten Blätter sind wirklich interessant - eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Die Äpfel sehen zum Reinbeißen aus. Beide Varianten ergeben ein tolles Ergebnis. Und die Päckchen machen neugierig ;-)).

    herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...