Montag, 20. Oktober 2014

Tula-Blöcke

zeige ich euch heute mal wieder und zwar die letzten sechs ....

Nr. 43
Nr. 42
Nr. 41
Nr. 40
Nr. 39
Nr. 38 

Kommentare:

  1. Gleich so viele auf einmal! Du hast das mit den Dreiecken gut in Griff. Ich brauche da jedes Mal so lange, dass ich höchstens zwei Blöcke am Stück nähen kann! *lach*
    Aber das ist ja hier eine gute Übungsstrecke.
    Von deinen Blöcken ist mein Favorit die 41 - ich finde den Streifenstoff so cool.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöcke sind wieder außergewöhnlich schön mit den vielen verschiedenen Mustern und Farben. Nr. 40 finde ich sehr gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ach was sind die Blöckchen wieder schön, so richtig toll farbenfroh. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sind wieder eine Wucht! Tolle Aufholjagd!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ganz toll aufgeholt und sehr schöne Stoffe verwendet.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    ich finde deine Blöcke sehr, sehr interessant, tolle Stoffe und ungewöhnliche und aussagekräftige Kombinationen. Das wird total spannend beim Zusammensetzen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! :o) allesamt!
    und ich bin jetzt schon soo gespannt,
    wie der Sampler im Finale aussehen wird ♥
    viele liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...