Donnerstag, 27. November 2014

Zum 1. Advent

habe ich es nun doch noch geschafft meine Kurrendesänger samt Kirche fertigzustellen.
Im letzten Post habe ich davon berichtet und mich sehr über eure Kommentare dazu gefreut. Dankeschön!
Der Platz für das zusammengesetzte Bild (mit Angelsehne und Perlen) in unserem Flur war schon vorgesehen und brauchte heute nur noch angebracht werden. Jetzt bekommen wir beim Nachhausekommen schonmal die richtige Weihnachtsstimmung.
Und im folgenden kommen noch einige Detailsfotos:


Ich schicke diesen Post noch zum Weihnachtszauber 2014, denn dort sind noch viele andere Näh-und Bastelideen zu finden.
Damit wünsche ich Euch allen einen ganz wundervollen Advent und grüße herzlich,
Astrid

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtsdeko ist wirklich toll geworden. Überhaupt sieht das Foto schon wundervoll weihnachtlich aus. Da kannst Du unseren schönen Adventskalender gleich dazu drapieren :-)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wundervoller Wandbehang ist das!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut toll aus . Große Klasse - Gefällt mir richtig gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, wunderschön Deine beiden Bilder, da kommt Weihnachtsstimmung auf .

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus und was für schöne Augen Du denen gestickt hast.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    die Kurrendensänger gefallen mir so gut. Die Vorlage schlummert noch in einem Ordner - evtl. im nächsten Jahr.Du hast sie wunderschön genäht und dekoriert.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Oh - sehr schön. Besonders die Sternsinger :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    wie hübsch deine Kurrende-Sänger geworden sind. Und genau richtig fertig geworden :-)))
    Jetzt kann die Advents-Zeit kommen.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    deine Kurrende Sänger sind sehr schön geworden. Eine außergewöhnliche Idee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    das ist ein wunderschöner Weihnachtsquilt und einen tollen Platz hast Du gewählt. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,

    deine Kurrendesänger samt Kirche sind wunderschön geworden...und wie schön, dass sie gleich einen schönen passenden Platz gefunden haben!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...