Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender

lieben wir ja alle und deshalb haben wir auch in jedem Jahr einige davon. Neben Tee- und Bierkalender sind die selbstgemachten natürlich am besten und am schönsten. -
Ganz besonders gefreut habe ich mich, daß ich diesmal ein Plätzchen bei Grits kreativen Adventskalender ergattert habe. All die hübsch verpackten Kleinigkeiten warten nun in unserer Küche auf das täglich Auspacken ...
Gleich daneben hängt der Kalender in Herzform mit den tollen Leinensäckchen und noch tollerem Inhalt, den mir mein lieber Mann wieder zusammengestellt hat. Darin verbirgt sich jeden Tag ein kleines Stückchen Stoff ... was gibt es für uns Besseres?


In der Vorwoche sind mir noch 6 weihnachtliche Platzdeckchen von der Nadel gehüpft, die ich euch jetzt zeigen kann, da sie inzwischen den neuen Eigentümern übergeben sind.

Ich sende diese dann auch gleich mal mit zum Weihnachtszauber, wo viele schöne Nähinspirationen warten ....

Damit wünsche ich allen eine wunderschöne Adventszeit und auch Zeit diese zu genießen!
Herzliche Grüße, Astrid

Kommentare:

  1. Ich liebe Kalender :)) Und das Du Dich so sehr über Deine freust kann ich total gut verstehen . Sehen aber auch klasse aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    wünsch Dir viel Freude mit deinen Adventskalendern, sind ja beide so hübsch. Die Platzdeckchen auch.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    der herzförmige Adventskalender ist ja ein absoluter Versucher....jeden Tag ein Stöffchen...hmmmm, wie toll!!!
    Deine Sets sehen toll aus und haben bestimmt große Freude hervorgerufen.
    Hab eine schöne Adventszeit und bis bald.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, wie schön für dich..freut mich sehr , viel Spaß beim auspacken .und eine schöne Adventszeit

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...