Mittwoch, 3. Dezember 2014

Alle guten Dinge

sind ja bekanntlich 3 und deshalb habe ich mich entschlossen die Inhalte meiner Adventskalender alle drei Tage hier zu zeigen.
(Rechnerisch geht es ja auch gut auf bei 24 Tagen.)
Wie im letzten Post beschrieben, hatte ich das Glück beim Kreativen Adventskalender dabei sein zu dürfen und was ich da bisher ausgepackt habe, übertrifft meine Erwartungen dann doch:
 Am 1. gab es ein besticktes Küchenhandtuch in blau-weiß, was meiner blau-weißen Küche ganz besonders gut passt, im 2. Päckchen war ein freihand gequiltetes Mug Rug mit dazu passender Tasse versteckt und heute habe ich mit schönem Muster gestrickte Handstulpen auspacken können.
Das Beste daran ist, daß ich alles auch richtig gut benutzen kann. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle den "Herstellern", die sich s o v i e l Mühe gemacht haben und eine Menge Zeit investiert haben. -
In meinem Stöffchen-Kalender gesponsort vom lieben Ehemann wartet täglich ein FQ auf mich und das sind die ersten drei:
Jetzt werde ich noch schnell eine kleine Blogrunde drehen und mal schauen, was ihr so alles in euren Kalendern gefunden habt ... bis bald und
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    was sind wirklich sehr, sehr schöne "Türchen", die du da aus deinem kreativen Adventskalender ausgepackt hast. Und auch deine FQ sind schön...so gehst du mit neunem Stoffvorrat ins Neue Jahr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das sieht ja toll aus bei Dir, ich bin auch ganz begeistert von dem Adventskalender, toll was sich jeder so hat einfallen lassen, vom Zeitfaktor überhaupt nicht zu sprechen.
    Du hast ja einen lieben Göttergatten.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. liebe Astrid,
    einen tollen Adventkalender hab ihr in diesem Jahr. Die Idee mit dem Stoffkalender gefällt mir. Das ist ganz lieb von deinem Mann.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so einen schönen Kalender nicht, aber Dir wünsche ich, noch viele tolle Sachen bis Weihnachten auszupacken!!! Viel Spaß!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Um einen Mann, der auf die Idee kommt, einen Adventskalender mit einem FQ für jeden Tag zu bestücken, um den kann man dich nur beneiden. Wunderbar.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kalender hast du. Die Handstulpnen würde ich auch nehmen, denn jetzt hat wieder die Zeit begonnen, in der ich immer kalte Gelenke habe. Und das mit dem Stoffkalender muß ich mal meinem Mann erzählen ;-).
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Toller Adventkalender , gefällt mir :)) Bin sehr gespannt was da noch kommt
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu all deinen tollen Geschenkle aus den verschiedensten Adventskalendern. Ich fiebere schon mit bei Dir.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das ist alles toll. Aber so richtig genial finde ich den Stoff-Adventskalender. Der wird noch für Überraschung sorgen.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffkalenderidee finde ich sehr gut zum Nachmachen ;-). Die anderen "Kleinigkeiten konnte ich schon auf anderen Blogs bewundern und finde diese hübschen Dinge wundervoll. Viel Spaß noch beim Öffnen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. guten Morgen :o)
    was wohl heute drin war? *hihi*
    toll! ♥ ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude an deinem Kalender und wünsche dir einen zauberhaften Nikolaustag
    Gesine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...