Montag, 8. Dezember 2014

Das Dreieckskapitel

beim  QAL Tula Pink´s City Sampler sollte eigentlich schon in der Vorwoche Woche beendet sein aber da ich ein wenig hinterhinke, ist es bei mir jetzt erst soweit ...
und so sieht das Gesamtbild der Blöcke 36 bis 55 aus:
Im Vergleich zu den bisherigen Gesamtbildern habe ich diesmal einige Gelb- und Orangetöne verarbeitet. Hier und hier seht ihr die Zusammenfassung der anderen Kapitel.und das jedes anders farblastig ist. Ich hoffe, daß es aber insgesamt harmonisch aussehen wird ... Bis dahin sind aber noch ein paar Kapitel zu bewältigen.
Und hier nochmal die noch nicht vorgestellten letzten 6 Blöcke im Einzelnen:

Nr. 50

Nr. 51

Nr. 52

Nr. 53
Nr. 54

Nr. 55
Heute ist ja nun schon "Zeigetag" der ersten beiden Blöcke des neuen Kapitels: Sreifen aber ich habe für mich entschieden, daß ich dieses Kapitel erst nach Weihnachten beginnen werde... vorher sind noch etliche andere Dinge zu erledigen. -
Ich wünsche euch nun eine wunderschöne Adventswoche mit vielen gemütlichen Stunden.
Seid herzlich gegrüßt von
Astrid

P.S. Morgen werde ich dann wieder von den Inhalten der Adventskalender Bilder zeigen....

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    tolle Blöckchen und das Gesamtbild sieht sehr vielversprechend aus. Wird ein wunderschöner Quilt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    auch ich finde dein Gesamtbild sehr, sehr schön und bei den einzelnen Blöckchen sieht man was für schöne Stoffe du verarbeitet hast.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, das wird ein wunderschöner Quilt die Ansicht zeigt es schon.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle diese Farbenvielfalt . Große Klasse :)) Gefällt mir super gut

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ja über die orangenen Töne habe ich mich auch gewundert. Aber nichtsdestotrotz sieht alles ehr harmonisch aus und die fröhlichen Farben sind beim derzeitigen Grau auch sehr schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    deine Dreiecksblöcke sehen alle sehr frisch und modern aus, ich finde, das wird alles gut zusammen passen! Viel Freude bei der Fertigung all deiner anderen Projekte wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    das ist eine wunderschöne Übersicht Deiner Dreiecksblöcke. Toll
    Jetzt können wir uns auf das neue Kapitel freuen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid, na dann freue ich mich auf die Streifen nach Weihnachten. Deine Stoffe sind einfach etwas ganz Besonderes!
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,
    ich bin zufällig in deinen Blog gestolpert und bei den schönen Fotos gleich hängen geblieben. Da ich auch gerne quilte, habe ich mich gleich als neue Leserin eingetragen und freue mich auf viele nette Konakte.
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...