Samstag, 6. Dezember 2014

Der Wichtelabend

gestern bei den Quiltfriends war nicht nur einfach sehr schön sondern auch richtig lustig. Wir hatten eine gut gedeckte Tafel und nette Gespräche und nebenbei gab es sogar noch Wissenswertes ... So war die Zeit bis frau mit Auspacken dran war ziemlich kurzweilig ... was dabei dann aus meinem Paket gehüpft kam, ist der Wahnsinn. Meine Wichteline, "Cohei 1971" hat sich unglaublich viel Mühe gemacht aber seht selbst:
Liebevoll verpackt steigt die Spannung natürlich um so mehr ...
 Die Karte mit Schokolinsendragees als Adventskalender gab innen den Hinweis wer meine Wichteline ist und das war ein wenig mit Arbeit verbunden, denn der Name war alphanumerisch angegeben ...
 Ein schönes Farbverlaufsgarn zum Quilten und ein niedliches kleines Scheerchen dazu fiel mir als erstes in die Hände und da war ich schon ganz aus dem Häuschen....
 danach habe ich echte Tula Stoffstücke ausgepackt ...
für den Tula City Sampler, hurra jetzt habe ich auch Tula-Stoffe
 und der absolute Hammer war dieser schöne Schneemannwandbehang, liebevoll appliziert und bestickt. Ein Plätzchen in unserem Flur habe ich sofort dafür "freigeschaufelt" und somit kann ich mich den ganzen Winter daran erfreuen.

An dieser Stelle nochmal ein großes dickes D A N K E.
Hier könnt ihr all die anderen tollen Inhalte der diesjährigen Wichtelpäckchen anschauen.

Bedanken möchte ich mich natürlich auch für die Türchen 4-6 aus unserem kreativen Adventskalender, woraus wieder hübsche Sachen zum Vorschein kamen:
ein Scheerenetui (gleich für die oben gezeigte Scheere passend) und ein Nadelkissen zum Anbinden an die Näma
und ein Nikolaus aus Holz, wunderschön bemalt
 Wie ihr seht, hat er auch gleich seinen Platz gefunden ... auf der Küchenbank unter dem Kalender.
Zum Schluß zeige ich euch noch die Stöffchen aus meinem Stoffkalender, die mir auch wieder so gut gefallen.
So Ihr Lieben, vielen Dank fürs Durchhalten bei diesem langen Post.
Ich wünsche Euch allen ebenso tolle Nikolaus-, Adventskalender- und Weihnachtsgeschenke und grüße ganz herzlich
Astrid

Kommentare:

  1. Astrid, Dein Wichtelgeschenk bei den QF ist echt der Hammer. Ich finde, er ist der Star des Abends und hat bestimmt ein kleines bisschen Neid hervorgerufen :-). Aber auch die anderen Füllungen können sich sehen lassen. Unser Nikolaus aus dem Kreativen Adventskalender ist auch ein schöner Geselle und Dein Mann hat sich auch wieder viel Mühe gegeben - oder hast Du ihm die Stoffe vorher hingelegt?
    Liebe Grüße
    Antje (oder auch die Wichtelmom :-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    der Wandbehang ist ganz toll, klasse.
    Aber unser Klaus aus Holz ist auch toll
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Dir geht es ja richtig gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    so viele schöne nützliche Dinge hast Du aus Deinem Wichtelpäckchen herausgeholt, einfach schön, da kannst Du Dich jetzt dran erfreuen, alleine schon der kleine Quilt ist eine Augenweide.

    Lg Uta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freude über die Tula Pink Stoffe kann ich gut nachvollziehen. Das ist ein echt tolles persönliches Geschenk. Auch die die anderen dinge, die du uns zeigst, finde ich sehr schön. Viel Freude daran.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Super Sachen,da kann ich deine Freude verstehen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich tolle Adventkalender . Da kann man schon mal ein bisschen neidisch werden :))
    Gönn ich Dir natürlich

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    so viel tolle Geschenkle, ich kann da nur staunen. Wünsch Dir viel Freude damit und einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...