Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

wünsche ich uns allen von ganzem Herzen.
Außerdem einige ruhige und besinnliche Stunden bei hoffentlich angenehmen Wetter (für den Verdauungsspaziergang) im Kreise der lieben Familie.
P.S.
In den letzten Tagen bin ich leider nicht mehr dazu gekommen zu posten. Ich weiß, daß ich zumindest die versprochenen Fotos unseres kreativen Adventskalenders noch schuldig bin aber das wird nachgeholt. Nach Weihnachten wird es auch bei mir wieder ruhiger ....

Ganz liebe Grüße von mir


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    herzliche Weihnachtsgrüße für Dich und deine Lieben ♥

    Fröhliche und gesegnete Weihnachten sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    liebe Weihnachtsgrüße, genieße die festlichen Tage.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    frohe Weihnachten und viele gemütliche Stunden wünsche ich Dir !
    Väterchen Frost hat uns noch nicht besucht, wir machen unseren Spaziergang bei Regen und Wind.
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit ruhigen und erholsamen Tagen.
    Herzliche Grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    für Weihanchtswünsche bin ich zu spät...der PC war einfach über die Feiertage aus...aber ich wünsch dir gleichwohl noch entspannte Stunden zwischen den Tagen und immer wieder ein paar freie, ruhige Minuten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    Ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachten ... ruhig und besinnlich ... ich wünsche Dir noch Schöne Tage im alten Jahr
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...