Samstag, 13. Dezember 2014

Nr. 11-13

Hallo Ihr Lieben,
die Tage vergehen wie im Flug (wie immer im Dezember) und so sind 24 Stunden definitiv zu wenig im Moment. Frau hat dies und das noch zu erledigen aber letztendlich wird immer nur ein Teil fertig. Ihr kennt das ja alle .... und so sind nun auch schon die Hälfte der Türchen aus unserem Kreativen Adventskalender geöffnet. Die bisherigen Inhalte waren alle ganz toll und auch die letzten drei Tage reihen sich da ein. In Nr. 11 fand sich von Heidi selbstgemachte Seife, sogar mit entsprechendem Begleitbrief über die Herstellung und Verwendung, aus Nr. 12 kam ein Häkel-Perlenarmband von Lusyl zum Vorschein und heute habe ich ein kleines, süßes Scherchen mit Klasse gesticktem Scherenfinder ausgepackt. Allen hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön.


 Und hier noch die tolle Stoffausbeute aus meinem anderen Kalender ....

LG, Astrid

Kommentare:

  1. Da kann ich nur ganz neidisch gucken, was Ihr so alles auspacken dürft. das sind alles wieder ganz tolle Kleinigkeiten, liebevoll eingepackt. Viel Spaß auch weiterhin!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ja wir können uns schon glücklich schätzen jeden Tag was ganz schönes auszupacken.
    Deine Stöffchen sind auch wieder sehr schön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das sind wieder sehr, sehr schöne Türchen. Allesamt!!! Weil ich grad überlegt hab, was mir am besten gefällt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, vielen Dank für das hübsche Adventsbeutelchen samt Inhalt vom Kreativen Adventskalender. Ich habe einen "größeren Bruder" davon, der farblich genau dazupasst :o). Die dürfen jetzt nebeneinander stehen.

    Adventliche Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...