Mittwoch, 10. Dezember 2014

Wie versprochen

zeige ich euch heute die Fotos der Adventskalenderfüllungen der Tage 7 bis 10.
Ich freue mich jedesmal wie ein Kind beim Auspacken und natürlich noch mehr über den Inhalt der Päckchen. So kamen die letzten Tage ein wunderschön gelb leuchtendes Täschchen für einen Ebook-Reader oder ein Tablet, eine Visitenkartenhülle, ein Nadelkissen und 2 kleine in gestickten Hüllen verpackte, unheimlich anziehende Magnete zum Vorschein. Herzlichen Dank nochmal auch an dieser Stelle.
Aus Göga´s Stoff-Adventskalender habe ich auch wieder herrliche Stoffe bekommen. Das Beste daran ist, daß auch meine geliebten Denyse Schmidt Stoffe dabei sind und ich diese dann auch gleich zum Tula Pink City Sampler mit dazu nehmen kann ...

Und was steckte bisher in euren Kalendern?
Ich wünsche weiterhin eine tolle Adventszeit - genießt sie, denn ruck zuck ist Januar ...-
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    tolle Sachen konntest du wieder aus deinem AVK holen...hab viel Freude daran...Danke für deinen Kommentar...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ja dieser Adventskalender zaubert wirklich jeden Tag schöne Dinge zum Vorschein, ich staune nur was sich jeder für tolle Sachen einfallen läßt.
    Deine Stoffe sehen auch wieder super aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gab es dieses Jahr keinen Adventskalender mit "Inhalt" - aber wir lesen jeden Tag einen neue Geschicht von Michl, der den Weihnachtsstern sucht, ein Klassiker aus den 70ern, der jetzt wieder aufgelegt worden ist.
    Tolle Päckchen hast du bekommen, bin schon gespannt auf die neuen Blöcke für den QAL :-)
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    das sind ja wirklich ausnahmslos tolle Türchen in deinem Adventskalender und auch deine Stoffe...hmmm...
    Ich habe keinen Adventskalender, aber daran bin ich ja selber "Schuld". Aber ich freue mich sehr an euren und finde es richtig erstaunlich was da Alles genäht und gewerkelt wurde.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    toll Geschenkle, da hast Du sehr viel Freude damit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...