Montag, 19. Januar 2015

Das Ende des 4. Kapitels

bei den Blöcken für den Tula Pink City Sampler ist mit heutigem Datum erreicht. Nun sind es bereits 70 Blöckchen, die darauf warten zu einem Quilt zusammengesetzt zu werden. Frau kann sich also langsam über das "Wie" Gedanken machen.... zuvor aber noch das Gesamtbild der Blöcke 56 - 70.
Weitere wunderschöne Blöckchen können wie immer hier bewundert werden.
und hier noch die Einzelblöcke 68, 69 und 70:


Bevor ich Euch jetzt eine schöne winterliche Woche wünsche, möchte ich mich herzlich für die Kommentare zu  diesem  Post sowie die vielen Geburtstags-Glückwünsche, die mich vorallem als Mail erreicht haben, bedanken. Schön, daß es euch gibt ...
Liebe Grüße von mir


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag.
    Toll, schon das 4.Kapitel fertig und Deine Blöcke und die Übersicht sind sehr farbharmonisch. Bin gespannt wie Du den Quilt gestalten wirst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das ist ein sehr schönes Bild deiner Blöckchen aus Kapitel 4, das sieht sehr harmonisch und gleichzeitig sehr farbenfroh aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    deine Blöckchen sehen sehr harmonisch aus. Nachträglich gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, einen schönen guten Morgen,
    Sehr sehr schön sehen deine Blöcke aus, eine solche Schöne Farbwahl.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    wunderbar frisch und fröhlich sehen Deine Blöcke zusammen aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Astrid,
    tolle Blöckchen, sehen super zusammen aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    wieder so schöne Blöcke, ich finde du hast dich für eine sehr schöne Farbkombination entschieden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...