Mittwoch, 14. Januar 2015

Nochmal

genäht, habe ich gleich Anfang des Jahres ein neues Stricknadeletui für eine liebe Freundin meiner Tochter. Sie hatte Geburtstag und da beide begeisterte Strickerinnen sind, habe ich gern noch eins gewerkelt.




Inzwischen weiß ich, daß die Empfängerin sich sehr gefreut hat ...
Gefreut habe ich mich vor ein paar Tagen auch über Stoffgeschenke, Karten und tolle Kleinigkeiten von Bekannten und virtuell bekannten (Quilt)friends.
Die liebe Karin hat mir ein Klasse-Kochbuch aus meiner ehemaligen Heimat und einen wunderbaren, klein zusammengelegten Einkaufsbeutel für die Handtasche geschickt und außerdem noch eine selbstgemachte hübsche Karte Vielen Dank nochmals.
Für meine diesjährigen, fortzuführenden Nähprojekte wie den Farmers Wife-  oder den Tula Pink Sampler passen die neuen Stoffe ganz hervorragend ...
und auch die zugelegten Goodies sind toll und für uns Näherinnen immer gut zu gebrauchen

Und um aktuell zu bleiben, zeige ich noch 2 Tula Blöckchen. Die Nrn. 66 und 67.

Wie immer kann man hier die Blöckchen aller Gruppenmitglieder bewundern ....
Laßt es euch gut gehen, eine schöne Woche noch und bis bald.
Astrid

Kommentare:

  1. Du bist ja im neuen Jahr schon wieder soooo fleissig! Jöööh - der Kätzchenstoff fürs Nadeletui ist allerliebst. Da strickt es sich ganz bestimmt fast von alleine!!!! Es ist immer eine grosse Freude wenn man von Bloggerinnen so beschenkt und verwöhnt wird! Und bestimmt hast du schon wieder ganz viele Ideen was aus den schönen Stöffchen entstehen soll!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    der Katzenstoff sieht ja süß aus, so ein Nadeletui können ja Strickerinnen immer gebrauchen.
    Schöne Geschenke hast du bekommen, kommst du also auch aus der DDR und Boltenhagen war nicht so sehr weit von uns entfernt, schön ist es dort.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ich fange mit den Tula-Blöcken an, die mir beide sehr gut gefallen, weil deine Stoffe dazu so aussagekräftig sind. Die neuen Stoffe, die bei dir eingezogen sind, sind wirklich eine schöne Mischung, bei deren Betrachtung man Lust bekommt zu nähen.
    Und das Stricknadelmäppchen ist ein wirklich tolles, liebes Geschenk.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. du fleißige du .....hast wieder soo klasse mit stoff gezaubert !

    danke dür deine netten worte auf meinem blog
    und dein ** hilfeangebot **...werde drauf zurück kommen wenn ich nicht klar komme .
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh - du hast dir für dieses Jahr auch den Farmer's Wife Quilt vorgenommen. Mal sehen, ob ich zu meinem Strandmädel Quilt komme... aber ich denke sehr oft an ihn ;-)))
    Das Etui ist schön! Ein tolles Geschenk :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    da warst Du ja wieder fleißig, tolles Stricknadelmäppchen und die Tula Pink Blöckchen sind ganz prima geworden.
    Viel Spaß mit deinen Geschenkle, da freu ich mich mit. Das sind ja ganz tolle Sachen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    Du bist reich beschenkt worden, aber Du weißt ja: nette Leute bekommen nette Geschenke!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fischerin,
    toll sieht das Strickadelmäppchen aus. So viele Geschenke? Hattest du Geburtstag? dann meinen herzlichen Glückwunsch!
    Tolle TP-Blöcke!
    lg
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    diese Stricknadelrollen sind megapraktisch, denn dadurch herrscht auch endlich Ornung im Nadelchaos ;-) Deine Tula-Blöckchen sind wie immer erste Sahne und beim Anblick der Geschenke dachte ich schon, du hättest Geburtstag oder Weihnachten noch einmal nachgeholt *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...