Sonntag, 25. Januar 2015

Wiederbelebt

habe ich nun endlich meinen Farmers Wife Quilt nach diesem Buch. So ungefähr bis Sommer letzten Jahres haben wir bei den Landmädels gemeinsam Blöcke genäht, die jeweils mit einer kleinen Anleitung dazu vorgestellt wurden. Dann begann das Nähen am Tula Pink City Sampler und der Farmers Wife geriet in den Hintergrund. Nun hat die liebe Eva  den Anstoß gegeben weiter zu nähen und da ich das für dieses Jahr eigentlich auch geplant hatte, bin ich wieder dabei.
So habe ich das Wochenende genutzt und erstmal 4 Blöcke genäht. Insgesamt sind es dann bei mir jetzt 45 von 111.



Hier könnt ihr auch mal eine fertige Decke bewundern, die übrigens auch mit Kaffe Fassett Stoffen genäht wurde. Sie ist wunderschön anzusehen und war quasi das Pünktchen auf dem i.

Außerdem will ich aber auch bei den Tula Blöckchen auf dem Laufendem bleiben und so sind die ersten beiden Blöcke vom neuen Kapitel (Nr. 71 und 72) mir ebenfalls von der Nadel gehüpft.


Morgen könnt ihr dann bei Flickr auch die neuen Blöcke der anderen Mitnäherinnen bewundern.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und grüße ganz herzlich
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid,
    Da sind Dir wieder Schöne Blöcke von der Maschine gehüpft .. ich bin auf beide Quilt's gespannt.
    Liebe Grüße und eine schöne kommende kreative Woche.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ich habe gerade den fertigen Quilt bei Eva gesehen, echt schön!!!!
    UND ein guter Grund weiter zu machen ☺
    Deine Tula Blöcke sind auch super, dauert nicht lange, dann sind sie auch alle fertig.
    Machts gut!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blöcke hast du genäht...und so herrlich Farbenfroh...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du aber gut zu tun. KF ist ja nicht so mein Fall - zu bunt und zu abstrakt, aber bei den Blöcken schauen die Stoffe doch recht gut aus.
    Die neuen Tulas gefallen mir auch super gut!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    nun habe ich mir erst einmal den fertigen Quilt angesehen. Das wird bei dir sicher auch ein tolles Stück. Ich habe auch ein paar KF Stoffe gekauft. Die Farben sind einfach klasse, aber die Stoffqualität ist nicht so berückend finde ich. Deine neuen Blöckchen gefallen mir. Was für eine Farbe nimmst du für den Hintergrund?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    die Blöckchen vom Farmer's Wife habe ich mir ja auch schon immer gerne angesehen. Schön, dass es da weitergeht. Tolle Farben, wie auch bei deinen Tula Pink Blöckchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    schöne, farbenfrohe Blöcke hast Du genäht.
    Den Farmers Wife plane ich auch, aber in Countryfarben.
    Lg
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    das freut mich, dass Ihr wieder an den Landmädel Blöcken näht! Puh, da muss ich mich ja jetzt richtig sputen, damit ich mit meinem Quilt auch endlich mal fertig werde :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...