Mittwoch, 7. Januar 2015

Zeit zum Nähen

hatte ich die letzten 2 Tage mal wieder etwas mehr und so habe ich mir meinen Tula Pink City Sampler vorgenommen. Seit Ende November hatte ich nichts mehr an diesem Projekt getan und so waren insgesamt 10 Blöckchen nachzuholen. Es hat Spass gemacht und ging gut voran. Langsam werden die verfügbaren Stoffe weniger bzw. ich weiß schneller, welche ich kombinieren möchte. Und hier nun die Ergebnisse:
Blöcke 56 bis 65

Nr. 56

Nr. 57

Nr. 58

Nr. 59

Nr. 60

Nr. 61

Nr. 62

Nr. 63

Nr. 64

Nr. 65
Die Nrn. 64 und 65 sind in dieser Woche dran zum Zeigen. Dort könnt ihr die verschiedensten Blöckchen bewundern. Schaut vorbei, es lohnt.sich.
Herzliche Grüße von mir

Kommentare:

  1. Mutige Stoffkombis hast du genommen. das getrau ich mich meistens noch nicht. Ich sollte mir an dir ein Beispiel nehmen.
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast toll aufgeholt und deine Stoffe sind richtige Hingucker. Das Kapitel Stripes ist wirklich einfach zu nähen. Ich nähe meistens 4 Blocks auf einen Rutsch. So habe ich Vorrat, wenn etwas dazwischen kommt. Was für ein Layout nimmst du?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! :o) da hast du ja super aufgeholt! toll!
    dir weiterhin viel Freude am Projekt und herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich mutige Stoffkombinationen !
    Gefallen mir.
    Ich traue mich immer nicht so recht an das kombinieren der Stoffe heran.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    fleißig bist du gewesen in den vergangenen Tagen und deine Blöcke gefallen mir sehr. Je länger ich gucke, umso besser gefallen mir diese Stoffe!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!!! Und es geht gut von der Hand, was? Ich bin ja mal auf die fertigen Quilts gespannt:-)))))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    sehr schöne Blöckchen und so tolle Stoffkombinationen. Was für ein netter Anblick.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Astrid,
    Sind dies Schöne interessante Stoffe bei deinem Quilt.
    Ich hin schon so Aug daß ganze Ergebniss gespannt.
    Liebe Grüße und viel Zeit für unser Hobby dieses neue Jahr Marika

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stoffe gefallen mir immer wieder und so ungewöhnlich sie kombiniert sind, sehen die Blöcke dennoch klasse aus. Sie haben einen hohen Wiedererkennungswert und das macht sie einmalig.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...