Samstag, 28. Februar 2015

CHC

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mich zuallererst für die lieben und netten Kommentare und natürlich die zahlreichen Weiterverarbeitungstips zu meinen Stickereien nach Gail Pan bedanken. Endgültig für eine Variante entschieden habe ich mich zwar immer noch nicht aber das wird schon ....
Zum monatlichen CHC ist mein Beitrag diesmal eher klein, denn ich habe nur eine Blume der Flower Power Serie geschafft. Und falls noch jemand Lust bekommt diese Blüte zu speichern dann schnell, denn morgen müßte schon die nächste kommen: klick
Mir gefallen die dafür ausgewählten Batiks immer noch sehr gut und ich bin froh, daß ich nun endlich ein Projekt für diese Stoffe gefunden habe aber wie das so ist, nun geht der grüne Hintergrundstoff zu Ende und ich habe keine Ahnung, ob es ihn noch irgendwo gibt. Falls jemand von euch ihn in den Weiten des Web gesehen haben sollte dann laßt es mich bitte wissen. Morgen schaue ich erstmal in Potsdam auf dem Stoffmarkt danach ....
Ein wunderschönes Wochenende und
liebe Grüße von mir
Astrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen auch wieder eine Blume herrlich gefällt mir ...finde es schön so viel verschiedenes zusehen ...lg Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Blüte. Die Farben passen sehr gut.
    Viel Spaß und Erfolg auf dem Stoffmarkt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Deine schöne Blume leuchtet heute mit der Sonne um die Wette. Super schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    Deine Blüte ist sehr schön geworden. So schön leuchtend !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    sehr schöne Blume, die Farben kommen so toll raus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    eine schöne Blume hast du genäht...wie schade, dass dein HG Stoff nicht reicht, hoffentlich hast du Erfolg auf dem Stoffmarkt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    super sieht die aus, tolle Stoffe - die Blütenfarbe leuchtet richtig klasse hervor! Und was heißt "nur" eine Blume - die hat auch ein paar Teile und geht nicht so komplett nebenher... :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    super sieht die aus, tolle Stoffe - die Blütenfarbe leuchtet richtig klasse hervor! Und was heißt "nur" eine Blume - die hat auch ein paar Teile und geht nicht so komplett nebenher... :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    ich finde es z.Z echt schwierig bei all den monatlichen Aktionen, bei denen man dranbleiben "muss" auch alles zu schaffen...ich hab´s im Februar nicht gebruzzelt gekriegt. Insofern: deine eine Hasenbach Blume ist sooo schön, ein richtiger Eyecatcher so strahlend wie du sie genäht hast. Sehr, sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Frühlingsbote.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Stoffmarkt und Glück beim Suchen des Stoffs. Eine Blüte pro Monat finde ich gut, Hauptsache es geht immer wieder ein bisschen voran.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Blume sieht sehr exotisch aus mit ihren intensiven Farben. Toll gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    eine superschöne Farbkombbi hast Du gewählt - ganz aussergewöhnlich. Ich bin hin und weg.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    Dies ist eine sehr schöne Blüte geworden.
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    in Potsdam war es heute ja nicht so schön auf dem Markt. Ich hoffe, Du hast passenden Stoff gefunden?
    Die Blüten sehen sicherlich auch gut aus, wenn die Grüntöne unterschiedlich sind.
    Ich war auch kurz auf dem Markt und habe nur schnell ein paar Punktestoffe gekauft, danach hatte ich arg kalte Füße. Ich hätte mir ein paar dickere Socken anziehen sollen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    in Potsdam war es heute ja nicht so schön auf dem Markt. Ich hoffe, Du hast passenden Stoff gefunden?
    Die Blüten sehen sicherlich auch gut aus, wenn die Grüntöne unterschiedlich sind.
    Ich war auch kurz auf dem Markt und habe nur schnell ein paar Punktestoffe gekauft, danach hatte ich arg kalte Füße. Ich hätte mir ein paar dickere Socken anziehen sollen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Das sind auch schöne Blütten,so intensiv in den Farben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...