Mittwoch, 11. Februar 2015

Dreiviertel genäht

sind inzwischen von den "Tula Blöckchen" ... und eigentlich habe ich auch schon das ganze derzeitige Kapitel fertig, was ich aber noch nicht zeigen kann bzw. darf. Anschauen könnt ihr aber die Nrn. 75 und 76 und hierunter auch wieder alle Blöckchen der anderen Mitnäherinnen.

Liebe Grüße von mir,
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    die beiden Blöcke sind ja toll. Die Stoffe sind so ganz ungewöhnlich und passen super. Bin schon gespannt auf die nächsten Blöcke.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. schöne blöcke liebe astrid

    gruß birgit
    hab einen schönen kreatuven tag

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, ich bin von Deinen Blöcke und Stoffen immer wieder sehr angetan.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir das erste Blöckchen, diese schöne Zusammenstellung
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    was sind das wieder für tolle, geniale Stoffe. Besonders der obere Block ist eine richtige Augenweide!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blöcke sehen wieder sehr interessant in der Zusammenstellung aus. Bin schon auf das Gesamtergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wollen könnte ich schon, wenn ich dürfte ;-) Da bist du mit deiner Vorarbeit eindeutig im Vorteil - ich habe jede Woche wieder heiße Sonntagabende... aber diese Woche bin ich ganz gut in der Zeit. Es läuft halt immer so viel nebenher...
    Deine grafischen Stoffe gefallen mir wie immer richtig gut! Das wird ein klasse Quilt. :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    tolle fröhliche Blöcke hast du genäht, die Stoffe sind toll.
    die Zusammenstellung finde ich sehr interessant, denn ich hätte es gar nicht so gemustert kombiniert. Schön zu sehen, dass es funktioniert.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    das sind wieder so schöne Blöckchen, freu mich schon auf Montag.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr fröhliche Blöckchen, gut zur närrischen Jahreszeit passend und absolute Hingucker! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Farbenfrohe Tulablöcke hast Du genäht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...