Mittwoch, 25. Februar 2015

Nur gestickt

aber nicht vernäht, habe ich in diesem Monat die kleinen Motive aus dem Buch  von Gail Pan. Ehrlich gesagt, fehlte mir dafür nicht nur die Zeit sondern auch eine gute Idee ...




Viele weitere, ganz wunderbare Stickereien, die in tolle Nähprojekte eingearbeitet wurden, könnt ihr bei Martina auf dem Blog (Linky-Party) zum Gail Pan SAL anschauen. Es lohnt sich sehr.
Gestickt habe ich in diesem Monat auch noch eine AMC "Schneestern", die ich im PQF getauscht habe.
 Erhalten habe ich ebenfalls eine "Winterkarte". Dafür hat Petra ganz toll genäht und (frei) gestickt.
Herzlichen Dank auch nochmals an dieser Stelle dafür.
Das war´s im Moment,
Herzliche Grüße von mir

Kommentare:

  1. So hübsch sind sie, deine Stickereien. Bin schon gespannt, was du schlussendlich daraus nähst.
    LG martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Stickereien das sind,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    deine Stickereien zu Gail Pan sind sehr schön und nun kannst du ja in Ruhe überlegen, was es werden soll. Bestimmt fällt dir was tolles dazu ein.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. so hübsche stickereien ...da fällt dir bestimmt noch was ein was du draus zauberst ...liebe astrid

    hab einen schönen abend
    grüßelchen birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    Du kannst aber schön sticken !
    Ich kann leider nur Kreuzstich.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    da hast Du aber fleißig gestickt. Die Motive sehen wunderschön aus. Jetzt kannst Du ja in Ruhe überlegen wie es weiter geht. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. richtig hübsch geworden :)) Gefällt mir super
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, die kleinen Stickereien gefallen mir so gut, da hab ich auch schon mit geliebäugelt, weißt du schon wie du sie weiter verarbeiten wirst.
    Deine AMC sieht auch spitzenmäßig aus, auch die von Petra ist sehr schön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hello Astrid! Your embroideries are very pretty and I look forward to seeing what they become! You have been busy with some other beautiful projects too! :) xx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    Deine kleinen Stickbildchen sind sehr hübsch! Bestimmt kommt Dir noch eine zündende Idee zur Verarbeitung!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,

    die Gartenstickies sind so süß.
    Die würde ich so glatt übernehmen ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    schöne Stickereien hast Du gefertigt! Ich finde es total spannend, zu sehen, wie die gleichen Motive in verschiedener Verarbeitung wirken. Ich sticke diese Muster ja auch so nach und nach und habe im Gegensatz zum Buch auch mehrfarbig gearbeitet - ganz andere Wirkung.... Nun bin ich neugierig, was Du draus machst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    Deine SAL Stickerein sind super, und Dir fällt besimmt noch die perfekte Verwendung dafür ein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    toll gestickt hast du! Ich habe auch immer so einen kleinen Vorrat an solchen Stickereien. Wenn ich ein kleines Mitbringsel brauche werden sie dann zu einer Notizbuchhülle oder zu einem kleinen Täschchen verarbeitet.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    Deine Stickereien sind herzallerliebst!
    Bin gespannt wie's weiter geht!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch deine Stickereien. Mache dir doch einen Wandhenag darauis, indem du die Teile untereinander anordnest!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    das sind sehr hübsche Stickereien, hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Your stitcheries are just lovely! lv, Joy xxx

    AntwortenLöschen
  19. Love the little embroidery pieces, they will come together beautifully, will you do a wall hanging or quilt??

    AntwortenLöschen
  20. Deine kleinen Stickereien sind wundervoll. Die Motive sind aber auch zu schön. Du findest bestimmt bald eine Idee zur Verwendung. Deine AMC - Schneeflocke ist dir super gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Astrid, wunderschöne AMC und die Stickerei gefällt mir sehr gut.
    Ich mag ja Mini Quilt's und dies würde ein sehr schöner werden

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...