Sonntag, 1. Februar 2015

Start des CHC 2015

Auch in diesem Jahr bin ich wieder beim Hasenbach Challenge dabei. Organisiert wird dieser wie immer von Cattinka, wo ihr auch all die schönen Ergebnisse des Monats zusammengefasst seht. Schließlich ist mein Projekt vom letzten Jahr noch nicht beendet und die Flower Power Blüten haben es mir ebenfalls schon wieder angetan. ... und deshalb habe ich gleich 2 davon genäht.
Mir gefällt es auch sehr, daß ich endlich mal meine Batikstoffe einsetzen kann, die ich lange gesammelt habe und nie wußte, was ich damit mal machen werde. Allerdings sind 70% davon in blau gehalten ....

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Kommentare vom letzten Post bedanken. Ich habe mich so sehr über eure Tipps und euer Lob gefreut und bin dann Ende Februar hoffentlich auch wieder beim "Zeigetag" dabei.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - nutzt die Zeit ....
LG, Astrid

Kommentare:

  1. Zusammengenäht wird das wirken wie ein Dschungel. Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, das wird ein super schöner bunter Blumenquilt!
    Was ich noch sagen wollte, die neue Hasenbach fb Gruppe ist ins Leben gerufen worden und wir würden uns alle freuen wenn Du auch dazu kommst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    total schön sind deine Blumen geworden, die jucken mich auch noch gewaltig!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    Deine Blüten sehen super aus, haben direkt etwas exotisches. Das gibt bestimmt einen wunderbaren Quilt.
    Auch die kleine Stickerei aus Deinem letzten Post gefällt mir sehr gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    Deine Blüten gefallen mir sehr !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Super sehen deine Blütten aus. Ich finde auch das sich die Batikstoffe dafür wunderbar eignen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    deine zwei Blüten leuchten wunderbar und sind einfach toll!!! Ganz besonders schön finde ich deinen Hintergrund-Stoff, der dem Ganzen so richtig power und Strahlen verleiht. Ganz toll.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, deine Blüten sehen traumhaft aus, ganz besonders toll finde ich den Hintergrundstoff.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    die Blumen sind wunderschön und verbreiten durch ihre Farben eine richtige Frühlingslaune.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid, die Blumen sind so schön geworden und besonders mit den Batikstoffen bekommen sie ein ganz echtes aussehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful flowers.Love all your fabric combo!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    wunderschön sind die Blumen geworden. Sie haben eine tolle Leuchtkaft. Das bringt schon etwas Frühlingsstimmung in das trübr Wetter.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid, was bist du wieder fleißig gewesen. Deine Blumenblöcke wären auch ganz meins, vor allem deine Farbauswahl ist wunderschön, da hört man den Frühling förmlich an der Tüt kratzen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    deine Blümchen sind super schön geworden. Die Batikstoffe kommen so toll raus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    deine Blüten leuchte toll! Der Hintergrundstoff kommt hammermäßig rüber :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid, richtig schöne Blüten, sehr schöne Farbgestaltung gefällt mir sehr
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...