Freitag, 6. März 2015

Mein Tierpark

Nun hat es mich doch erwischt - mit dem zur Zeit überall stattfindenden "Elefantenfieber". Ausgelöst durch die Elefantenparade auf diesem Blog. Eigentlich brauche ich so einen Quilt nicht unbedingt - zur Zeit jedenfalls nicht - aber mir gefallen  die Motive zu gut und so musste ich sie einfach mal ausprobieren.
Dabei habe ich mich diesmal farbtechnisch an das bzw. den Originalquilt gehalten aber ich habe bei Flickr auch schon ganz bunt zusammengesetzte Blöcke gesehen, die mir auch sehr gut gefallen.




Am kommenden Montag gibt es bei Lorna noch einen weiteren Block zum downloaden bevor der Quilt beendet werden könnte. Wie immer ist jedoch jetzt schon mein grauer Hintergrundstoff aus, so daß ich voraussichtlich, wie im ersten Bild ausgelegt, einen Miniquilt daraus fertige....
Ich wünsche allen ein wunderschönes, kreatives Wochenende und grüße ganz herzlich,
Astrid

Kommentare:

  1. Da konnte ich widerstehen!!!!!!!:-))))) Obwohl er mich auch sehr gereizt hätte. Auf jeden Fall sehen Deine Blöcke sehr schön aus und ich wünsche Dir viel Spass beim Nähen
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhh das haste aber schön gemacht liebe astrid

    wünsche dir weiterhin frohes schaffen und ein sonniges wochenende

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß . Gefällt mir unglaublich gut . Die kön nte ich mir für mich auch super vorstellen .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    ich schleiche ja um diesen Quilt auch schon eine ganze Weile herum, konnte bis jetzt noch widerstehen. Deine Blöcke sehen ganz toll aus und es wird bestimmt ein super Quilt werden.
    HerzlicheGrüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    die sehen einfach goldig aus, wird bestimmt ein toller Miniquilt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    das wird ein süßer kleiner Quilt, die Figuren sind aber auch wirklich fröhlich.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich. Ich habe mir die Elefanten auch herunter geladen. Habe aber noch keine Zeit gefunden sie zu nähen. Deine Tierparade ist sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Elefanten und die niedlichen kleinen Tiere können einen leicht zum Nacharbeiten verleiten. Die Schildi gefällt mir am besten.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    alle Blöcke gefallen mir sehr gut.
    Besonders niedlich finde ich den kleinen Vogel.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    die sehen alle so schnuckelig aus, es wird bestimmt ein ganz süßer Miniquilt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Astrid,
    das gibt einen schönen Miniquilt, gefällt mir besser so als der große Quilt.
    Schönes Wochenende
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Astrid, Deine Blöcke sind spitze! Das gibt einen richtg fröhlichen Quilt.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Sehrschöne Blöcke und das Ergebnis wird bestimmt super schön!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    dein Tierpark gefällt mir ausnehmend gut!!! Klasse gemacht und der Hintergrundstoff passt auch perfekt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Astrid,
    ich finde, die Blöcke sind dir sehr gut gelungen - gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    hat es Dich auch erwischt, klasse.
    Was braucht man eigentlich?
    Ich finde es ist ein wunderschöner Quilt und ein Muss.
    Deine Horde ist wunderschön
    Meiner muss noch zusammengenäht werden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...