Montag, 9. März 2015

Tula´s City Sampler

Das vorletzte Kapitel "Squares" unseres German QAList geschafft. Die Blöcke 71 bis 85 auf einen Blick sehen bei mir so aus:
Gut, ich gebe zu, daß es nicht das schönste Foto und auch etwas unübersichtlich ist aber im folgenden zeige ich hier noch die einzelnen Blöcke (ab Nr. 77).
(Die Nrn. 70 bis 76 könnt ihr in verschiedenen vorigen Blogposts oder auch hier sehen.)

Nr. 77

Nr. 78

Nr. 79

Nr. 80

Nr. 81

Nr. 82
Nr. 83

Nr. 84

Nr. 85
Ab heute gibt es wieder eine Linky Party zum fertiggestellten Kapitel. Hier könnt ihr alle Fotos zum Square Kapitel anschauen. Es ist der Wahnsinn ...
Ich wünsche euch eine schöne, kreative Woche.
Seid herzlich gegrüßt von mir.

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    schöne Blöcke hast Du wieder genäht mit besonders farbenfrohen Stoffen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    deine Blöcke ergeben ein tolles Gesamtbild.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffe sind so ganz anders als meine, sehen aber wunderbar frisch und "mädchenhaft" aus. Der 83er und der 85er gefallen mir besonders gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    toll sehen Deine Blöcke aus. Die bunten Farben und Stoffe
    habe eine schöne Wirkung. Da bin ich ja sehr auf die Zusammenstellung aller Blöcke gespannt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    mir gefallen deine bunten, "unübersichtlichen" Blöcke ausgesprochen gut und das sieht sehr lebendig aus. Ich freue mich schon richtig zu sehen wie es ausgeht :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    das sind tolle Tulablöcke
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer etwas ganz Besonderes deine Blockzusammenstellungen! Wie möchtest du die Blöcke eigentlich anordnen? Gemischt oder auch mit Farbverlauf?
    Ein Teil von meinen liegt gerade im Musikzimmer auf dem Boden und mein Mann beschwert sich...
    LG, Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...