Donnerstag, 16. April 2015

Buchhüllen und Tula-blöcke

sind so quasi die "Nähausbeute" der letzten Tage. Das Wetter wird schöner, die Sonne lacht (naja, wenigstens ab und an) und mein Bewegungsdrang setzt sich immer mehr durch. Einerseits leider aber andererseits tut Bewegung ja auch gut und frau kann dann auch vielleicht länger an der Nähmaschine sein. Lange Rede, kurzer Sinn hier die Tula-Blöcke Nrn. 94 und 95

Wie immer noch mehr Blöcke sind hier zu sehen!
Und hier noch die zwei kleinen Buchhüllen, die ich nach dem Anleitungsvideo von Pattydoo genäht habe.


und jetzt noch die 2. Variante:


Die Hülle hat Taschenbuchgröße und ist superschnell genäht. Nun warten sie in der Geschenkekiste auf ihren Einsatz. -
Für Interessierte verrate ich noch welches Innenleben die letzte Hülle hat:

Das Buch ist für Geschichtsinteressierte toll zu lesen. Geschichte und Romanfiktion sind spannend verflochten ...
Herzliche Grüße von mir

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    schön sind Deine Tulablöcke, die Stoffe bei Nr. 95 sind klasse.
    Schade, bald sind wir fertig ....
    Die Buchhülle ist hübsch und das Buch klingt interessant
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Buchhülle, klasse!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. huhu astrid
    schön hast wieder genäht und deine tulablöcke sehen super interessant aus !....könnte ich auch mal nachmachen :-)

    lieb grüße birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    mein Garten ruft mich dauernd,da habe ich die Blöcke auf den Winter verschoben.
    Die Buchhüllen sind ja zauberhaft.Die nähe ich auch immer wieder gerne.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    sehr schön sind Deine Tula Blöcke. Jetzt fehlen nur noch 5.
    Seine Buchhülle ist super. Tolle Idee. Von Sabine Ebert habe ich auch schon viel gelesen.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh - die Hülle ist auch klasse! Gefällt mir mit den Bändern :-)
    Viel Spaß beim Schmökern!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    die Buchhülle zum zubinden ist ja mal klasse. Nette Stöffchen hast Du genommen, auch für deine Tula Blöckchen. Sehen klasse aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...