Dienstag, 7. April 2015

Tulablöcke

Über Ostern habe ich mir wiedermal ein paar Nähstunden gegönnt und die letzten 15 Tulablöckchen genäht. Seit das letzte Kapitel bei unserem QAL begonnen hat, lag ich im (Näh)rückstand damit. Deshalb kann ich euch heute mehrere Blöcke, genauer gesagt die Nrn 86 bis 93 zeigen. Die letzten 7 Blöcke sind dann aber noch bis zum Ende des Monats geheim.







Ich wünsche euch noch eine schöne nachösterliche Woche und versuche mit Blöckchen des Landmädel QAL weiterzumachen.
Astrid

Kommentare:

  1. Oh, da bekomme ich doch gleich ein bisschen schlechtes Gewissen, ich hänge auch hinterher! Aber du hast Dich super rangearbeitet und bald sind ja die 100 Blöcke Geschichte....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    da hast Du aber richtig aufgeholt. Schön sind Deine Blöcke wieder geworden. Ja, jetzt geht die Zeit der Tula Blöcke langsam zu Ende.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du doch ordentlich aufgeholt. Deine Blöcke sind wieder unverwechselbar, toll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Osteraufholjagd! Wahrscheinlich eine der letzten, dann geht es ans Fertigstellen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Blöckchen. Ich habe mir heute das Buc bestelt ... bin also auch angesteckt ;-) .

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    an den letzten Montagen habe ich deine fröhlichen Blöcke richtig vermisst. Du hast toll aufgeholt. Hast du schon entschieden wie du und womit du zusammennähst?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    schöne Blöckchen, so richtig frische Farben in deinen Blöckchen. Tolle Arbeit, am Oster Wochenende habe ich auch viel genäht. War ja so schlechtes Wetter.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...