Mittwoch, 27. Mai 2015

Gail Pan SAL

Es ist wieder Zeigetag beim Gail Pan SAL bei Martina. Eigentlich wollte ich ja die Stickereien aus diesem Post zur Verhüllung meines Gail Pan Buches verarbeiten aber beim Ausmessen habe ich bemerkt, daß die Maße des Buches nicht zu meiner vorgestellten Hülle passten .... und da mein Buch schon ziemlich abgegriffen aussieht, habe ich zwar nun einen Umschlag dafür genäht aber die Stickerei hat nur bedingt etwas mit G.P. zu tun, sorry ....
 Da ich die Buchstaben "frei-Schnauze" aufgemalt habe, sind sie mir natürlich auch nicht ganz gleichmäßig beim Sticken geworden aber mir gefällt es trotzdem so wie es ist und den blauen Pünktchenstoff mit den Fruchtmotiven, die mich irgendwie an Bluework erinnern, fand ich ganz passend .

Nun möchte ich noch eine Blogrunde bei den anderen Mitstreitern des Sew-Along machen. Hier könnt ihr alle Ergebnisse sehen.
Bis bald und liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. I really like your cover! What a great idea to make a cover for Gail's book! The book does get worn when it is being used so much ;) x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das ist ja eine knuffige Idee! Klasse! Deine Tasche aus den letzten Post und der Bummel durch die Londoner Geschäfte gefallen mir auch sehr :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, ist doch egal, die Buchhülle sieht doch super schön aus, ist Dir super gelungen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee und super gelungen. Mir gefällt dein Stoff auch sehr gut und die Stickerei das Tüpfelchen auf dem i.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Buchumschlag sehr schön, tolle Idee.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Stoff - ich dachte, die Motive wären gestickt. Und auch wenn es keine Gail Pan Stickerei sein mag, zum Thema paßt sie auf jeden Fall! Der Einband ist toll geworden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    ich finde das eine super Idee und das passt doch genau zum Thema. Die Buchhülle ist toll geworden und der Stoff passt super.
    GLG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das gilt trotzdem! :-)
    Und die Hülle ist sehr schön geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    das ist eine tolle Idee und sieht schön und ordenlich aus. Das müßte ich auch mal machen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    eine sehr nette Hülle, passt wunderbar zum Gail Pan Buch. Super Idee mit dem Stöffchen und der Stickerei.
    Mein Buch sieht ja auch schon so benutzt aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. what a great idea,love this ,Thankyou for sharing xx

    AntwortenLöschen
  12. jetzt hat das schöne Buch eine standesgemäße Hülle!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid ...
    Eine sehr schöne Hülle ... Deine Stickerei gefällt mir sehr ...
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...