Sonntag, 31. Mai 2015

Wiedermal CHC

Heute ist es wiedermal Zeit für die Ergebnisse aus dem "Hasenbach-Challenge". Die liebe Katrin war schon fleißig und hat all die gesammelten Werke dazu auf ihrem Blog gepostet. Hier könnt ihr schauen. Wenn ich das so sehe, könnte ich mich immer gleich an die Nähmaschine setzen ...
aber ich bin andererseits froh überhaupt (eine Blüte) genäht zu haben.
Das ist die Mai-Blüte vom Flower Power BOM. Heute könnt ihr euch das Muster dafür noch herunterladen. -
Mein letzter Post zum Challenge war hier auf dem Blog Ende Februar, d.h. daß ich euch die nachfolgenden Blöcke nicht gezeigt habe. Den Märzblock habe ich nicht genäht, da es sich um ein Eckquadrat handelte aber der April sah so aus:
Wie immer weiß ich noch nicht was aus den Blöcken entstehen soll aber zur Inspiration habe ich schonmal alle nebeneinander gelegt.
sorry, hier fehlt der Mai
Die mittlere untere Blüte war meine erste und da ich dabei anderen Stoff als Hintergund verwendet habe, werde ich diese wohl nochmal nähen. Ich weiß jedoch nicht, wieviele noch kommen und wie lange der Hintergrundstoff noch reichen wird ....
Jetzt aber erstmal allen einen schönen Sonntag und bis bald mal wieder.
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Hello Astrid! Your flowers look lovely.... I think they will look lovely in a quilt side by side as you have shown them! :) x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    deine Blumen sehen toll aus....und auch der erste Hintergundstoff gefällt mir, denn ich finde es darf auch ruhig ein bisschen abstechen, das macht es interessant!

    LG und einen schönen Sonntag,wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Blüte hast du genäht und deine Sammlung wächst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahre Blütenpracht ist entstanden. Auch deine neue Blüte sieht wieder gut aus. Der neu Hintergrundstoff gibt den Blumen einen exotischen Hauch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    tolles Blümchen und das Gesamtbild zeigt wie schön deine Blumen zusammen aussehen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    eine tolle Blüte und zusammengelegt ist das ein schöner Blumenstrauß.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blumen hast du genäht. Waruum lässt du die erste Blüte nicht einfach dabei? Ich finde sie passt sehr gut zu den anderen.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, schön! Beim Anblick dieser tollen Blöcke ärgere ich mich ein bisschen, dass ich den SAL erst mal beiseit gelegt habe. Die Blumen sind toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. kann mich den anderen nur anschliessen die Blöcke sind sehr schön und hamonieren auch sehr schön zusammen lg Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    sehr schöne, harmonische Blumen hast du genäht. Der grüne Hintergrund, mit dem exotischen Hauch... wie Petruschka schreibt... gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Dein Gesamtbild sieht richtig gut aus, und der Mai Block passt da auch noch super gut dazu. Ich war wohl fleißig im posten, aber genäht hab ich im Mai keinen Block. An der Motivation kanns nicht liegen, wenn ich Deine schönen Blöcke sehe bekomme ich sofort Lust aufs Nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid ... Da zauberst du einen wunderschönen Blumengarten
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...