Montag, 25. Mai 2015

Zurück

bin ich, nicht nur hier auf dem Blog sondern auch von einer kleinen Londonreise. Eigens dafür hatte ich bei den Quiltfriends das Nähen in den Mai mitgemacht. Dort wurde eine "große Hamstertasche" mit viel Platz für Einkäufe genäht und da ich noch etwas von dem Londonstoff  aus diesem Post hatte, habe ich mitgenäht ... aber .... richtig geraten, ich bin natürlich nicht mehr rechtzeitig fertig geworden und so habe ich an diesem Wochenende meine Londontasche vollendet:
Vorderseite

Rückseite
Die Tasche hat einen Reißverschluss und ein grünes Innenfutter bekommen ....

und wartet nun auf den vielleicht noch einmal stattfindenden 2. Londonbesuch.
Einkaufen ging natürlich auch ohne die Tasche und so habe ich vorallem wiedermal Stoff gekauft. Ein wundervoller Stoffladen im Süden von London (klick) hat mir diese "Ausbeute" beschert.
sorry, Foto leider unscharf

Fatquarter für 3.50 €
Die Krönung des Einkaufs war jedoch der Besuch des altehrwürdigen Liberty-Kaufhauses, was in diesem Jahr bereits auf eine 140 jährige Geschichte zurückblicken kann.


Das Angebot dort umfasst außer besonderer Damen - und Herrenbekleidung, Accessoires, Beautyprodukte, Homedeko vom Feinsten etc. auch Stoffe....die wunderschönen Druckstoffe, die es nicht nur vom Meter sondern auch gleich verarbeitet in Kissen, Plaids, Jacken (Futterstoff) und kleinen, genähten Geschenken gibt.




 Damit ich wenigstens eine Kleinigkeit aus diesen Stoffen nähen kann, habe ich mir diese kleine Auswahl gegönnt.
 und so sah mein gesamter Einkauf an diesem Tag aus ...
da hatte ich ein bißchen was zu tragen ....
Rundum happy beginnt dann morgen wieder der Alltag ...
Seid herzlich gegrüßt,
Astrid

Kommentare:

  1. Oh ja, du siehst sehr entspannt und glücklich aus mit deinen tollen Einkäufen. Schade, daß die neue Tasche London noch nicht gesehen hat.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe und eine super Tasche ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Na, London ist ja nicht aus der Welt und die neue Tasche kann man sicher auch anderswo benutzen... :-)
    Schöne Stoffe hast Du Dir mitgebracht. So etwas ist immer eine tolle Erinnerung an die Reise
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche für eine schöne Reise. Diese Andenken sind die besten.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist der Hit und wird bestimmt noch zum Einsatz kommen.
    Deine neu errungenen Stoffe sehen toll aus, eine schöne Erinnerung an London.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Eine schoene Kollektion hast Du Dir da zusammengekauft :)

    Viele Gruesse,
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche ist das geworden. Da musst Du sicher noch einmal nach London. Deine Stoffausbeute ist super. Da bin ich gespannt was daraus entsteht.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid,
    Deine neuen Stöffchen sehen toll aus - gut ausgesucht. Na und die Tasche, sie ist sehr schön geworden und vielleicht war es ja nicht Deine letzte Londonreise.
    L.G. Und eine schöne Restwoche wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    du hattest bestimmt eine tolle Zeit in London. Nach den Stöffchen zu urteilen, ist London auf jeden Fall eine Reise wert.
    Viel Spaß mit den tollen Stöffchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Super Tasche und welch schöner London Aufenthalt
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...