Dienstag, 30. Juni 2015

Schon wieder CHC

Die Zeit rast nur so dahin! Im Juni hatte ich Urlaub aber es kommt mir schon so ewig her vor ...
Wirklich ewig her, daß ich genäht habe. Die beiden Blüten des Flower Power BOM´s von Claudia Hasenbach sind gleich die ersten Tage im Monat entstanden und nur deshalb habe ich heute etwas zum Zeigen:
Das ist die nur noch heute zum Download bereitstehende 8. Blume des o.g. BOM, die mir durch den schmalen Außenrand ganz besonders gut gefällt. Sie sticht auch aus dem Gesamtbild (sh. unten) richtig heraus.
Die folgende Blüte hatte ich schon hier gezeigt - es war die allererste dieses BOM´s - aber wie ich schon geschrieben hatte, war der Hintergrundstoff zuerst ein anderer und deshalb jetzt nochmal mit dem "richtigen" Stoff:
 Langsam macht mir die PP Technik sogar Spass, obwohl ich immer noch häufig am trennen bin aber das Ergebnis "entschädigt" immer ....
Bei Katrin findet ihr wieder die supertolle monatliche Zusammenstellung aller Mitnäherinnen. Es ist eine Augenweide all die schönen Blöcke zu sehen aber es weckt auch gleich wieder neue (Näh)wünsche....

Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Der grüne Hintergrundstoff ist eine Wucht und alle Blumen wirken sehr exotisch. Wie in den Tropen, so wir uns momentan bei den heißen Temperaturen fühlen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Blüten sehr gut der Hintergrund Stoff ist was besonderes,die Blüten leuchten richtig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen welch schöne Blumen hast du genäht .. Ich bin so auf deinen Quilt gespannt
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gesamtbild gefällt mir besonders gut! Und die beiden Blumen sind wieder spitze! Ich hab es doch nicht mehr rechtzeitig geschafft für den Juni Bericht etwas fertig zu bekommen, aber ich bin ehrgeizig im Juli aufzuholen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sehen deine Blumen aus. Der grüne Hintegrund erinnert an eine Sommerwiese.
    Ich bin auf deinen fertigen Quilt gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful flowers.You will have a stunning quilt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich muß mir wohl auch mal einen gescheiten Hintergrundstoff kaufen und die Blumen noch mal versuchen.
    Deine Blumen sehen toll aus !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, Deine Blumen!!!! Ich schaffe zur Zeit gar nichts, jetzt ist auch noch mein Mann krank, also es ist verhext. Und danke für das Erinnern an Download, hätte ich sonst vergessen. Vielleicht mache ich die später.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. auch schöne Blumen in Batikstoffen ,glaube von dem Hintergrund den Stoff habe ich auch noch bei mir ist der Ton zu kalt passt nicht so zu meinen Blumen bei deinen Stoffen passt gut ,schon interessant was jeder so für Vorlieben hat .....lg marita

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blümchen sehen wunderschön aus, tolles Projekt, vor allem wenn sie so alle beienander liegen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Toll sehen deine Blumen aus. Dein Hintergrundstoff hat was...sieht einfach klasse aus.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...