Freitag, 12. Juni 2015

Sommerkissen

Beim Pillow Swap four Seasons konnte ich nicht umhin nach der Frühlingsrunde mich auch für den Sommertausch anzumelden und so habe ich auch diesmal wieder ein wunderschönes Kissen erhalten.
Es kam aus der Schweiz und wurde von Paula genäht.
Sie hat genau meinen Geschmack getroffen - das Muster, die Stoffe und das Quilting sind Spitze!
Als Goodie fand sich noch eine Tasche in derselben "Machart" wie das Kissen im Päckchen.
Vorderseite
Rückseite
Super ist auch die Innenansicht mit dem niedlichen Fischstoff, in den ich mich gleich verliebt habe.
Und da meine Begeisterung für den Swap und speziell mein neues Kissen kaum Grenzen findet, habe ich noch ein paar Fotos in passender Umgebung gemacht.

An der Stelle jetzt noch einmal ganz lieben Dank für dieses Schmuckstück. -

Wie das aber immer so ist, gibt es natürlich auch einen kleinen Wermutstropfen. Das Kissen was ich für meine Partnerin genäht habe, ist bis zum heutigen Tag immer noch nicht angekommen .... obwohl es inzwischen genau 3 Wochen auf Reisen ist. Ich bin jedoch (mal) optimistisch und vertraue der Post. Zeigen kann ich es noch nicht aber ein kleiner Einblick ist sicher erlaubt ....
Sobald es angekommen ist, zeige ich euch ein paar mehr Fotos von meinem Sommerkissen.
Bis dahin seid herzlich gegrüßt.
Astrid

Kommentare:

  1. Hello Astrid! What a beautiful cushion you received and a lovely bag to go with it! :) x

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht beides wunderbar aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid ... Welch schöne Kissen und Tasche hast du bekommen ... Wirklich total passend ... Viel Spaß damit ... Ich drück dir die Daumen das dein Paket bald ankommt ... Ja ja der Streik ... Ich warte auch noch ...
    Dir ein wunderschönes Wochenende ich fliege am Sonntag für eine Woche nach Saarbrücken
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    oh- da hast Du ja etwas Tolles bekommen. Ich finde das Kissen und die Tasche sehr schön! Der Einblick in Dein Werk sieht klasse aus! Ich drücke fest die Daumen, das es noch ankommt!
    Dir ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein spitzen Tausch! In Deiner Gruppe werden sehr schöne Kissen genäht, ich hab schon welche bei Karen und Sandra bewundert.7
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Muster. Hast Du echt Glück gehabt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    das ist ein sehr schönes Set !
    Und Du hast es perfekt in Szene gesetzt.
    Hoffentlich kommt Dein Tauschgeschenk auch bald an ( damit Du es uns auch zeigen kannst )
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. So schön und richtig sommerlich!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Sachen und passend zu deinem Namen.
    Schöne Idee.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    das ist ein sehr schönes Kissen. So tolle Farben und schön gequiltet. Auch die passende Tasche ist richtig schön. Da drücke ich fest die Daumen, das Dein Kissen auch ankommt und freue mich dann auf Fotos.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. hallo guten morgen liebe astrid
    danke für deine überaus aufbauenden worte in meinem blog ...und keine angst...ich lass mich nicht entmutigen ..das wäre ja nochma schöner :-)
    ich zieh das durch bis zum bitteren ende und wenn ich mich damit auch manchmal schwer tue ....ich grieg das hin ..egal wie :-)

    und nun zu dir .....du hast ein tolles kissen bekommen ..so schön gearbeitet in tollen farben .auch die passende tasche ...wunderschön !

    wünsche dir einen schönen tag

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du wirklich einen tollen (Fisch)fang gemacht. :-)
    Dein Packerl kommt sicher noch an. Unser Bauantrag hat auch 3 Wochen gebraucht, zum Glück gab es E-Mail und wir haben jetzt trotzdem eine Genehmigung.
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ein tolles Kissen und so schöne Farben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich wunderschönes Kissen ist dir da ins Netz gegangen! Und dann noch die passende Tasche - toll!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...