Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerzeit

heißt für mich im Wesentlichen Wärme, Sonne, Garten und viel draußen sein aber wie das so ist, kann frau nicht alles haben, jedenfalls von den Genannten nicht alles auf einmal.
Unser Urlaub ist vorbei und obwohl wir an der Ostsee waren, hatten wir leider nicht einen Strandtag dabei ... und nicht zuletzt deswegen habe ich nach langer Zeit wiedermal beim AMC Tausch im PQF mitgemacht und eine Karte gebastelt wie ich mir meinen Urlaub erträumt hatte ...
Weiter habe ich im Moment nähtechnisch nichts getan und so möchte ich euch im folgenden noch einige Highlights aus unserem "Outdoorbereich" zeigen:
1. unsere Rosen:


 2. unsere Seerosen:

und 3. unser Lavendelbeet
Inzwischen habe ich die herrlich duftenden Blüten geerntet und zum Trocknen aufgehangen.
Daraus entstehen dann aber auf jeden Fall wieder ein paar genähte Kleinigkeiten mit duftendem Inhalt.
Bis bald und ganz liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaach tolle rosen und die seerose ist am schönsten !!
    liebe grüße birgit
    ,,,die aber auch lavendel mag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ändert sich das Wetter ja bei so einer schönen Sommerkarte.
    Tolle Gartenfotos. Bei uns blüht gerade nicht so viel. Der Regen hat wohl die Blumen verschreckt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja! Strand! Da will ich hin! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    ...den Liegestuhl würde ich gern direkt buchen ;-) Schade, das Euer Urlaub nichts davon hergab...
    Dein Garten sieht klasse aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    Sind das schöne Blumen. Ich rieche regelrecht den Lavendel und die Rosen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo;

    eine schöne Urlaubs-AMC...bis zu meinem Urlaub sind es noch knapp 4 Wochen:-) sehr schöne Outdoor-Fotos.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. What a great postcard you have stitched, it is really fun! I love all your flowers photographs too... all my favourite flowers! :) x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    Deine Strandkarte gefällt mir richtig gut, die hast Du sehr schön gestaltet. Der "Sandstoff" ist toll. Wunderschön Deine Rosen und Lavendel, ist diese Gartenzeit nicht wundervoll?
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Es war doch bestimmt auch ohne Badewetter und Strandtag schön an der Ostsee?! Ich geh da immer wieder gerne hin und dieses Jahr hatten wir auch kein großes Glück mit dem Wetter.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid!
    Dein Strand-Postkarte sieht toll aus! Du nähst immer so tolle Postkarten....meine hängt noch. ;-) Ich kann euer Garten schon vorestellen, wie es riecht....herrlich mit den Rosen und Lavendel. Sie werden tolle Duftsäckchen machen. ;-)
    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    bei uns war es letztes Jahr an der Ostsee im Juni auch ganz schön frisch. Hoffe Du hast dich gut erholt.
    Die Karte und Bilder aus dem Garten sind wunderschön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...