Donnerstag, 30. Juli 2015

Wiedermal SAL

Heute möchte ich euch zeigen was ich, in den heißen Tagen Anfang Juli, immer mal wenn Zeit war, gestickt habe. Es ist ein Motiv von Ursula Schertz und nennt sich Große Wäsche:
Dasselbe Motiv hatte ich schonmal im vergangenen Jahr in rot gestickt und verschenkt. Diesmal also alles in blau. Ich habe vor einen kleinen Wandquilt daraus zu nähen oder auch ein Kissen, allerdings nicht wie unten auf dem Bild zu sehen mit den langen Bändern.
Die Motive von ihr gefallen mir fast alle sehr gut und wenn ich mich mal so umschaue dann entdecke ich im Haus verteilt noch einige andere Motive, die ich schon gestickt habe. Zum Beispiel dieses oder jenes und natürlich nicht zu vergessen mein maritimer Quilt.
Die liebe Martina von diesem Blog hat den SAL von Gail Pan ab diesem Monat so erweitert, daß dort auch gestickte Motive von anderen Designern gezeigt werden können, was mich ganz besonders freut. Dort findet ihr dann ab sofort eine Vielzahl wunderschöner gestickter und genähter Kleinig- und Großigkeiten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bis gleich dann zum CHC bei Katrin.

Ganz herzliche Grüße von mir

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist wunderschön, die Stickerei gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely embroidery Astrid! Very pretty in blue! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    sehr schön ist Deine Stickarbeit geworden. Die Motive von Ursula Scherz gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so viele Quilts gleichzeitig auf der Leine! Das ist eine sehr schöne Stickerei. Ursula Schertz finde ich auch so toll. Da gibt es diese Gartenfeen.... Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe,
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Astrid,
    eine traumhaft schöne Stickerei hast du gestickt.
    Mir gefällt es sehr...
    Wünsche dir viel Freude beim gestalten des Wandquilt's

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    Deine Stickerei ist klasse! Ein süßes Motiv! Bestimmt wird der Wandquilt super schön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickerei sieht toll aus. Ich bewundere das immer wieder, wahrscheinlich weil ich selbst nicht sticke. Dazu habe ich keine Geduld.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine schöne gestickte Wäscheleine mit Quilts, das gefällt mir super gut! So ähnlich sah es erst auf dem Sommerfest bei der Quilt Oase aus. Und lass Dich nicht stressen, Du musst nicht sofort posten, gib den Leuten erst mal die Chance diese schöne Stickerei zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid

    Ist das ein schönes Stickbild , da frrue ich mich schon ubd bin gespannt wie der Quilt am Ende wird
    Liebe Grüße Matika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    ich bewundere sehr, wie sorgfältig und schön Du das gestickt hast - sieht klasse aus!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist ja toll gemacht! Würde mal sagen, die einzige "große Wäsche", die mir gefällt! :-)

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Astrid, das sieht ja toll aus. Wirklich eine wundervolle Stickerei, das Motiv ist sehr schön. Vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir, da freue ich sehr darüber.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    eine zauberhafte Stickerei, so macht die große Wäsche doch Spaß
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    deine 'Große Wäsche' schaut ganz bezaubernd aus, soll ich dir auch noch welche vorbei bringen ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  15. Das Muster und die Stickerei sind zauberhaft (wie auch alle anderen Vorlagen von U.Schertz). Und so in Blau gefällt sie mir besonders gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Muster hast du da und es gefällt mir sehr in blau!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...