Donnerstag, 13. August 2015

AMC´s

sind das ideale "Nähprojekt" bei diesen Temperaturen! Vorausgesetzt frau hat die kreative Idee dazu, sind solche Karten relativ schnell fertigzustellen. Deshalb hatte ich mich auch in diesem Monat wieder beim PQF zum Tausch angemeldet. So weit so gut. -
"Herausgekommen" sind zwei Karten mit Sonnenblumenthema:
Hier nochmal jede einzeln

Nun habe ich jedoch das Problem, welche ich zum Tausch verschicken soll? Mir gefallen einfach beide gut und ich kann mich echt nicht entscheiden.
Vielleicht könnt ihr mir da ein wenig helfen?
Welche Karte gefällt euch denn besser? Diejenige Karte, welche den meisten besser gefällt, würde ich an meine Partnerin schicken und die andere kann eine von euch erhalten. (Natürlich nur wer möchte) sozusagen als Dankeschön für die "Abstimmung". Sollten mehrere Interesse haben, würde ich das Los entscheiden lassen, wer die Karte bekommt. Also Mädels, helft mal bitte!
Und da ich sozusagen gerade beim werkeln war, habe ich noch schnell eine Geburtstagskarte genäht:
Verwendet sind dabei nochmals die Stoffe, die ich auch bei der AMC aus dem letzten Post gezeigt hatte.
Herzliche Grüße von mir

Kommentare:

  1. Liebe Astrid!

    Als Tauschpartnerin würde ich gerne die obere bekommen. Das hieße ja aber, daß ich, angenommen ich wäre unter den zu Ziehenden, die andere, die mir weniger gut gefällt, bekommen würde. Verstehst, was ich meine? Aber ich stehe zu meinem Wort, schick die obere an deine Tauschpartnerin.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenblumen AMC sehen soooo schön aus. Sonnenblumen kommen in meiner Lieblingsblumenliste gleich nach Klatschmohn.
    Einfach toll.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ich würde auch die obere an die Tauschpartnerin schicken, die ist einfach toll mit der Blume, obwohl die mit dem Bienchen ist ja auch so süß. Sonnenblumen sind klasse, die AMC's sind toll geworden auch die Geburtstagskarte.
    Ich springe auch gerne in den Lostopf, bei so einer schönen Karte.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hello Astrid! You have made some beautiful cards I like them all but my favourite is the one with the little bee! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle wunderschön aus.
    Mir gefällt auch die obere am besten.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten gefallen mir sehr, doch mir gefällt die untere am besten. Auch deine Geburtstagskarte finde ich klasse. So eine schöne Karte muss ich auch unbedingt mal nähen, wieder was für meine ellenlange To-Do-Liste....lächel..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...obwohl ich nicht der amc kartenfan bin finde ich deine amc - karten sehr schön .
    wünsche dir liebe adstrid noch einen schönen sonntag

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    bin spät dran. Deine Karten gefallen mir auch beide. So richtig sonnig und sommerlich. Vielleicht würde ich die erste mit den vielen Sonnenblumen favorisieren.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...