Sonntag, 2. August 2015

Juli Blüte CHC

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post, wo ich euch die Stickerei von U. Schertz präsentiert hatte. Natürlich freue ich mich immer sehr, wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir eure Meinung mitteilt. Ich schätze sie und freue mich immer über nachfolgenden Mailkontakt oder tolle Tipps und Inspirationen. Außerdem haben mir einige von euch schon oft geholfen ein "Nähproblem" zu lösen bzw. anzugehen. -
Son das musste ich jetzt mal loswerden, Die Zeit war reif dafür.
Heute möchte ich euch "nur" die Monatsblüte vom CHC zeigen:
Sie ist erst knapp vor "Ultimo" entstanden und nun steht bereits die neue Blüte für diesen Monat zum Download  bereit. Mein grüner Stoff wird wohl noch für die Augustblüte reichen .... danach ist definitiv Schluss. Hm, mal sehen wie es dann weitergeht.
Der Monatsbericht bei Catinka zeigt alle entstandenen Werke. Wie immer eine Augenweide.
Ich wünsche eine schöne neue Woche und grüße ganz herzlich.
Astrid

Kommentare:

  1. Wieder eine schöne Blüte! Das wird ganz sicher ein toller Quilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Blume !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die aussieht! Die Stoffe sind auch herrlich dafür.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüte leuchtet richtig. Super schön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne farben frohe Blüte
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    ganz nettes Blümchen, tolle Farben. Das sieht nach Sommer aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. oh auch sehr schön deine Blume Nummer 9 ich finde sie machen Spaß lg Marita

    AntwortenLöschen
  8. Die Deadline zum Ende des Monats ist also doch für was gut findest Du nicht? Sie spornt doch ungemein zum Nähen an!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Blüte :-)
    Und Danke für das Danke, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Die Blüte ist dir sehr gut gelungen. Schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Arbeit, liebe Astrid !
    Deine Blüte ist wunderschön.
    Die Stoffe sind richtig toll.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Hello Astrid! Very cute purses and card! :) x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...