Sonntag, 9. August 2015

Nur ein paar Kleinigkeiten

sind in dieser Woche bei der großen Hitze, sowohl draußen als auch im Nähzimmer, entstanden. Zunächst habe ich seit langer Zeit wiedermal eine AMC gestaltet, eine Geburtstagskarte für Bente.
Verwendet habe ich dazu Stoffstreifen und mit Vliesofix hinterlegte Stoffherzchen, die ich vor einiger Zeit bei Angela gewonnen habe. Rosen, Herzen und ein wenig Vintage geht doch immer bei Glückwünschen.
Außerdem habe ich noch ein paar kleine Täschchen aus Reststoffstückchen genäht. Dafür habe ich die altbekannte und -bewährte Anleitung für die Zaubertäschchen verwendet.

Und was habt ihr so bei der Wärme genäht?
Ich wünsche allen eine schöne neue Woche und vielleicht entsteht ja wieder eine Kleinigkeit ....

Liebe Grüße, Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    da ist aber doch einiges trotz Hitze entstanden. Süß sind die kleinen Zaubertäschchen.
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    nette Kleinigkeiten, Bente hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine hübsche AMC ist eine schöne Überraschung und mit den Täschchen hast du immer eine praktische Kleinigkeit parat.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    dein Herz AMC ist genau nach meinem Geschmack, ich liebe diesen dezenten Vintage Hauch. Ein tolles Geschenk!
    Und die Zaubertäschchen sind klasse, ich kannte die Anleitung noch nicht daher freue ich mich sehr über den Link. Vielen Dank!
    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sommerprojekte - ich habe hauptsächlich gelieselt auf dem Weg in - im und zurück vom Urlaub ;-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...