Mittwoch, 19. August 2015

Platzdeckchen

nähe ich super gerne, denn frau hat damit immer ein passendes Geschenk. Meine frisch von der Maschine gehüpften Tischsets behalten wir aber (wahrscheinlich) selbst, denn diesmal sind gleich 6 Stück auf einmal entstanden.
Obwohl wir ja im Moment noch Sommer haben, kommen diese Deckchen nun schon ordentlich herbstlich daher aber ich liebe, wie Ihr wißt, Äpfel und alles was damit in Zusammenhang gebracht werden kann. Dazu gehören natürlich auch meine Apfelstoffe.
 Hier fand ich einfach die Apfelernte super geeignet um schon beim Frühstück gute Laune zu bekommen und auch um an etwas Gesundes zum Essen zu denken.
Wie immer hat auch diesmal mein Rückseitenstoff nur für 4 Platzdeckchen gereicht aber egal, ich kann mich mit beiden Varianten anfreunden.
Und da ich gerade beim Apfelstoff vernähen war, habe ich damit auch an einem anderen Projekt weitergearbeitet, was ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde ...
Bis dahin, seid herzlich gegrüßt von mir.
Astrid

Kommentare:

  1. Ach, der Herbst kommt schneller als wir denken können! Und Du bist gut vorbereitet. Die Form gefällt mir gut, das wirkt sehr schön gefällig, sogar auf einem runden Tisch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    sehr schöne Platzdeckchen, die musst Du wirklich selber halten, als Apfelfan... Ein toller Stoff.
    Platzsets sind wie Taschen, Frau kann nie genug davon haben.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner passender Stoff für Deine Tischsets, da schmeckt doch das Essen nochmal so gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    die Stöffchen finde ich auch sehr schön zusammen, auch mit dem Rand, sieht richtig nett aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. ohhh asdtrid...sind die schön geworden deine platzdeckchen .
    da würde ich auch gerne dran sitzen und frühstücken ..draußen im garten ...hach schööööön und schmecken tuts doppelt so gut .

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Deine Platzsets und sind doch immer gut:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Mmh, lecker Äpfel. Da schmeckt doch gleich alles besser;-). Die Form gefällt mir auch sehr gut, ist mal was anderes.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    das sind ja schöne Sets. Die musst Du wirklich behalten. Und als Apfelliebhaberin erst recht. Ich finde es auch immer schön die Sets mal zu ändern. Da steigt die Laune direkt am Morgen. Habe mir auch vor Stoff für Sets gekauft aber noch nicht genäht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...