Mittwoch, 30. September 2015

CHC und anderes

Schon wieder ist soviel Zeit vergangen ohne, daß ich hier etwas zeigen konnte aber heute kann ich euch mal wieder eine Blüte vom Flower Power BOM präsentieren. Es ist die Augustblüte (Nr. 10).
Die Septemberblüte werde ich dann eben im Oktober nähen und euch hoffentlich mit der aktuellen dann zeigen können .... und hier nochmal einen bisherigen Gesamtüberblick.
Noch mehr wunderschöne Arbeiten zum CHC könnt ihr bei Katrin sehen. Es ist der Wahnsinn wieviele Blöcke manche genäht haben ....
Bei mir ist in den letzten Tagen endlich der Mysterie-Quilt komplett fertig geworden. Lange hat es gedauert bis das Top fertig war und nun nochmal über 1 Jahr bis ich gequiltet und das Binding dran hatte ... aber wie heißt es doch so schön: "Was lange währt ...."

Rückseite mit Baumwollstoff


 Ich bin unendlich froh, daß ich damit in diesem Jahr wenigstens schonmal einen QUILT vorweisen kann, denn meist sind bisher mehr oder weniger praktische Kleinteile entstanden. Und hier noch ein Foto von der zukünftigen Nutzung des guten Stückes:
Hier sind übrigens all die anderen tollen Mysteries zu sehen, es lohnt sich vorbeizuschauen und ich hoffe, daß es auch mal wieder eine Neuauflage geben wird, denn Reste habe ich noch mehr als genug.
LG, Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    dein Mysteri Quilt ist wunderschön geworden...und alles braucht seine Zeit;-)
    Auch deine Septemberblüte sieht klasse aus....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ha auch du hast einen fertigen Quilt vorzuweisen. Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Ich finde ihn äußerst gelungen. Wie auch dein neuestes Blümchen, das die anderen aufs Beste ergänzt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Dein Quilt ist ein Traum! Wunderschön und gut Ding will nun mal Weile haben. Viel Spaß beim Benutzen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön sind doch Deine Flower Power. Der Mysterie Quilt echt schön und der Platz, wo er hin kommt, auch super:-))) Die Zeit, wie lange ein Quilt dauert, ist doch gar nicht wichtig, der Spass ist es!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    Dein Quilt ist klasse! Bestimmt kannst Du ihn noch ein paar Nachmittage in der Hollywoodschaukel nutzen ;-)
    Auch Deine Blumen sehen super aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    dein Quilt ist hinreißend, ich bin wortwörtlich hin und weg. Ich mag alles an ihm, die Farben, das Muster, die Rückseite....wie du merkst komme ich ins schwärmen. Meine Güte ist der großartig!!!! Ich hoffe bei Euch ist es auch so schön sonnig und du kannst noch viele erholsame Stunden auf diesem Prachtstück in deiner Hollywoodschaukel verbringen. Dein Blumen-Block gefällt mir auch wieder sehr und die bisherige Gesamtansicht kann sich wahrlich sehen lassen.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    dein Mystery Quilt sieht wunderbar aus, toll, tolle Arbeit. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Will nicht die CHC Blümchen vernachlässigen. Wieder hüb geworden dein Blümchen und die Übersicht ist eine Wucht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    der Quilt ist absolut schön geworden, und ich bin mir sicher, dass Deine Hasenbach Blumen auch zu einem tollen Quilt werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    Deine Blumen sehen toll aus, so richtig schön farbenfroh. Dein Mysterie sieht klasse aus, ich habe das Nähen auf verschiedenen Blogs verfolgt und freue mich immer, wenn ich dann einen fertigen Quilt sehe. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    Deine Blumen sehen toll aus, so richtig schön farbenfroh. Dein Mysterie sieht klasse aus, ich habe das Nähen auf verschiedenen Blogs verfolgt und freue mich immer, wenn ich dann einen fertigen Quilt sehe. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    Deine Blumen sehen toll aus, so richtig schön farbenfroh. Dein Mysterie sieht klasse aus, ich habe das Nähen auf verschiedenen Blogs verfolgt und freue mich immer, wenn ich dann einen fertigen Quilt sehe. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  12. Such a colorful garden,your flowers blocks are a beautiful rainbow.Congrats for a fantastic finish quilt.Great job!

    AntwortenLöschen
  13. Der Quilt ist so schön! Und wie er toll auf der Gartenschaukel zum Einsatz kommt. Das stelle ich mir richtig gemütlich vor, abends mit einem Buch, eingekuschelt in den Quilt, und den Abend ausklingen lassen....
    Deine Septemberblüte ist wunderschön!
    glg Susane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...