Samstag, 5. September 2015

Der Herbst läßt grüßen

Nach einer Woche ohne Internet bin ich super froh wieder on zu sein, wenn auch nur in eingeschränktem Maße aber immerhin.
Zeigen möchte ich euch heute die Ergebnisse aus dem Pillow Swap Four Seasons, an dem ich mich ja schon im Frühling und Sommer beteiligt hatte. Die damals entstandenen Kissen könnt Ihr hier und da ebenso nochmal sehen wie dort und bei diesem Klick.
In unserer Herbstrunde habe ich mich passend zu den Wünschen meiner geheimen Partnerin wieder mit Äpfeln beschäftigt. Sie hatte nichts gegen Applikationen und so ist dieses Kissen entstanden.
Die Apfelapplikationen hatte ich vor langer Zeit mal in diesem shop erworben und da ein rechteckiges Kissen gewünscht war, ist mir diese Variante geeignet erschienen. Passend zum Herbst fand ich dann auch die "flying geese". Obwohl der Entscheidungsprozess immer sehr lange dauert, da frau einfach unsicher ist, ob es denn auch echt Gefallen finden würde, macht es doch Spass die eigenen Ideen mit anderen Ideen zusammenzufügen. Ich habe es bisher nicht bereut bei diesem Jahresswap dabei gewesen zu sein. Im Folgenden noch einige WIP-Bilder.





Erhalten habe ich inzwischen (m)ein wunderschönes Kissen von Sabrina. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen und mir einen tollen Kürbis auf das Kissen gezaubert. Vielen Dank auch nochmal hier an dieser Stelle.

Außer dem Kissenbezug habe ich noch ein FQ von einem total schönem Blumenstöffchen und 2 neue, reisetaugliche Nähutensilien in form von Schere und Nahttrenner erhalten, worüber ich mich auch sehr gefreut habe.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und
Winke, winke bis bald mal wieder.
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    Deine Kissen sind wirklich wunderschön! meine Kissen sind noch unterwegs und ich bin sehr gespannt, wie meines ankommt und welches ich erhalte.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    Dein Herbstkissen mit den Äpfeln zum reinbeißen sieht Klasse aus, da hast Du aber viel Herzblut reingesteckt.
    Auch das Kissen was Du bekommen hast gefällt mir sehr gut, eine tolle Aktion.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    einfach toll dein Apfelkissen. Eine tolle Kombi hast du da gezaubert alles passt perfekt zusammen. Auch dein erhaltenes Kürbiskissen ist sehr schön, ich würde behaupten durch und durch ein klasse Tausch.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    die Kissen sehen toll aus und die Applikationen vom Apfel sind sehr gelungen. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Apfelkisen ist super! Ich könnte auch sofort in den Apfel beißen :-)
    Und schön, dass dir auch dein geschenktes Kissen gefällt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. toll gemacht! Vorallem die Äpfel gefallen mir!

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    Beide Kissen sind super!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Die Applikation ist auch ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Da bekommt man direkt Lust auf die neue Apfelernte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Beide Swap Kissen sind super, Deine Äpfel sind richtig zum Anbeißen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    Dein Apfelkissen ist ein absoluter Traum! Die Idee mit dem angebissenen Apfel ist einfach klasse! Aber auch Dein Kürbiskissen ist sehr schön - Glückwunsch dazu! Perfekt für den Herbst!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid!

    Da ist mir doch glatt dieses tolle Apfelkissen entgangen. Es ist eine Wucht in Tüten, wie eine Nähschwester immer sagt. Und das Kissen für dich ist nicht minder schön. da kann man nicht sagen, wer da wohl den besseren Tausch gemacht hat.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...