Montag, 23. November 2015

Adventskalender 2015

spielen auch in diesem Jahr bei mir eine Rolle! Bereits im Sommer als hier Teilnehmerinnen dafür gesucht wurden, konnte ich nicht widerstehen und habe mich auch bald danach an die Arbeit gemacht. Inzwischen sind die getauschten Päckchen zurück und warten auf den Dezember.
Ich habe alle in einer Weihnachtskiste schön drapiert und bin natürlich wahnsinnig gespannt was darin steckt ....
Damit aber nicht genug bin ich noch beim Adventskalenderswap bei den Quiltfriends dabei. Dort werden vorallem Stoffstreifen an den geraden Tagen und eine klitzekleine Kleinigkeit an den ungeraden Tagen getauscht. Auch auf diese bin ich natürlich sehr neugierig.
Zu gegebener Zeit zeige ich euch hier auf dem Blog Fotos von dem Inahlt der Päckchen. Allerdings wird es diese nicht zeitnah geben können, da meine zweite Augen-OP ansteht aber besser spät als nie.
Ich hoffe, daß ihr mir hier weiterhin die "Treue haltet" auch wenn ich schon seit einiger Zeit nichts Genähtes oder Gesticktes mehr präsentiert habe aber ohne richtig sehen zu können geht eben nichts. Dafür habe ich inzwischen viele neue Ideen im Kopf und brenne darauf sie vielleicht ab Januar schon wieder umzusetzen. -
Vielen Dank auch für die netten Kommentare, Mails oder anderen Grußbotschaften in den letzten Wochen über die ich mich so sehr gefreut habe.
Nun wünsche ich schon jetzt eine besinnliche und ruhige Adventszeit.
Herzliche Grüße von Astrid

Kommentare:

  1. Da bist Du ja wieder:-)))))) Viel Vorfreude hast Du ja da!!!!
    Wie geht es Dir, nach den OPes????? Hoffe doch gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass Du ab Januar wieder loslegen kannst. Und auch wenn ich nicht oft kommentiere, ich lese alles. Spielt doch keine Rolle, ob Du genäht hast oder sonst etwas zu sagen hast :)

    Viele Grüße
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    das klingt ja nicht so sehr erfreulich! Aber umso schöner sind Deine Kalenderpäckchen, an denen Du Dich freuen kannst, auch wenn Du im Moment nix nähst. Ich drücke Dir die Daumen für die OP.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    für die Augen OP drücke ich Die die Daumen. An den täglichen, kleinen Überraschungen wünsche ich Dir viel Freude und hoffe, dass Du ab Januar Deine vielen Ideen umsetzen kannst.
    Alles Gute und ich freu mich immer von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Augen OP. Für diese schwierige Zeit kommen ja deine zwei Adventskalender gerade recht. Da bin ich ja aus der Ferne neugierig was sich da alles tolles drin versteckt. Ach ich mag die Vorweihnachts-Freude einfach so gerne.
    Von Herzen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Im Hasenstall werden alle Pfötchen für eine erfolgreiche OP gedrückt!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    auch bei mir stehen die Päckchen bereit und ich freue mich schon total darauf zu starten ;-)
    Ich drücke Dir die Daumen für Deine OP und wünsche Dir alles Gute!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    so viele tolle Überraschungen, freu mich mit Dir und alles Gute für deine Augen OP.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht wundervoll aus. da hast du ja jeden Tag doppelte Freude beim Auspacken. Viel Spaß dabei!
    Und alles Gute für die OP.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    der Adventskalender ist wirkliche ein schöne Sache, jeden Tag eine neue Überraschung. Ich freue mich auch schön sehr aufs 1.Türchen.
    Für Deine 2.OP wünsche ich Dir alles Gute und ein schnelle Besserung.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...