Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

wünsche ich allen meinen Lesern von ganzem Herzen. Macht Euch ein paar gemütliche und besinnliche Stunden im Kreise Euer Lieben und seid nett zueinander damit der Zauber der Weihnacht lange erhalten bleibt .---
Und hier noch die Fotos der letzten Kalendertürchen:
ganz toller, aufwendig gearbeiteter Anhänger
Notizbüchlein aus selbstgemachtem Papier
Seife a la Espresso
ein Scheerentäschchen zum anhängen
 Die Nrn. 20 und 21 waren kleine Engelanhänger. Sie haben sofort Abnehmer gefunden und da alles so schnell ging, habe ich nicht mal ein Foto machen können aber ihr könnt hier alle anschauen.
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten bei diesem Projekt.
Beim Adventskalenderswap der QF´s ging es ja im Wesentlichen um die Stoffe und so sieht das Ergebnis aus:
12 Stoffstreifen a 10 cm in wunderschönen Weihnachtsstoffen und sie passen alle irgendwie zusammen
P.S. hier sind nur 11 zu sehen

Teeuntersetzer, Nr. 21

Nrn. 21 und 22

Nrn. 19 und 20
Nr. 17
diese unvollendete kleine Socke symbolisiert das Leben,
ein Stück Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft
Auch hier möchte ich mich nochmals bei allen Mitstreiterinnen bedanken und gerne nächstes Jahr wieder ....
Ich hoffe ihr hattet auch alle Kalendergeschenke, die viel Freude gemacht haben. Ich hatte zwar im Vorfeld dafür einiges zu tun aber der Aufwand hat sich"gelohnt".  -
Bis bald und liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Die auch schöne Weihnachten und viel Freude mit den vielen Geschenken:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schöne und ruhiges Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.❊|
    .......☆|❊.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    der Kalender hat mir auch viel Spaß gemacht ;-)
    Hab ein gemütliches Weihnachtsfest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen und ruhigen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    nun ist schon Weihnachten vorbei und ich habe es leider nicht geschafft dir persönliche Weihnachtsgrüße zu schicken, schade.
    Ich bewundere die vielen schönen Weihnachtswichtel Geschenke, habe leider dieses Jahr durch Laptop Ausfall nichts mitbekommen.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  8. Das sind alles wundervolle Kleinigkeiten, eine hübsche als die andere. Am schönsten sind aber die beiden erzgebirgischen Figuren ;.)).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    nun ist die Weihnachtszeit fast vorbei, ich genieße die freie Zeit zwischen den Jahren sehr. Eigentlich wollte ich ein bisschen nähen, aber bisher hatte ich dafür noch keine Lust/Zeit.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...