Samstag, 12. Dezember 2015

Halbzeit

Ja genau, schon sind die Hälfte der Türchen meiner Adventskalender geöffnet. Die Fotos über die Inhalte der Päckchen möchte ich euch keinesfalls vorenthalten, denn es sind wieder ganz tolle Geschenke ...
Zuerst die von hier
Kosmetiktäschchen in Handtaschengröße
Engelanhängerchen 
 
und noch ein Engel

Tetrapackhülle z.B. für Milchtüten

ein Augenblick der Stille mit allem was dazugehört

ein toller Papiersternanhänger
Und nun noch die "Ergebnisse" des Adventskalenderswaps der Quiltfriends:

Nr. 11 und 12
Nrn. 7 und 8

ein Duftsäckchen aus der Zirbelrinde, Nr. 9

Allen Mitstreitern ein herzliches Dankeschön für die tollen Geschenke.
Ich wünsche uns allen ein wunderschönes 3. Adventswochenende. Genießt die Zeit bis zum Endspurtstress noch ein wenig ...
Liebe Grüße, Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrrid,

    na da konntest du aber sehr schöne Geschenke aus deinem Adventskalender hervor holen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid wunderschön welchceine Freude für dich
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    so viele schöne Sachen, ich freue mich mit dir liebe Astrid. So ein kreativer Adventskalender ist wirklich was tolles.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    sind das viele schöne Geschenke. Tolle Aktionen mit den Adventskalendern.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    da hast Du aber wirklich schöne Sachen in deinen Adventskalendern gehabt. Aber wofür braucht man eine Tetrapackhülle? Was macht man denn damit?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    das sind ja sehr schöne, kreative Geschenke.Viel Freude daran.
    Hab einen schönen Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...