Sonntag, 20. Dezember 2015

Meine Variante

der im Adventskalender von Farbenmix angebotenen Mitnähtasche sieht so aus:

Vorderseite

Rückseite
Es ist ein Utensilotäschchen, daß fünf Fächer aufzuweisen hat, also ein kleines Raumwunder ....
alle funf Taschen auf einen Blick
Die mittlere Tasche wird mit Klettband zusammengehalten und alle drei Innentaschen werden mit obigen Reissverschluss geschlossen. Eine geniale Schnittkonstruktion. Vielen Dank, liebe Farbenmixer!

Stofflich habe ich Reste von vorherigen Taschenprojekten eingesetzt und da es jeweils festere Stoffe waren, habe ich auch kein Vlies verwendet. Die Tasche hat trotzdem Stand und ist griffig. Die kleinen Eulen sind allerdings nur Bügelbilder ....
Falls jetzt noch jemand Lust auf dieses Projekt bekommen haben sollte, sind die täglichen Anleitungen (Tage 1-14) immer noch abrufbar und schnell genäht ist es sowieso. Lt. Anleitung sind pro Tag 15 Minuten eingeplant .... Ich habe aber meist weniger Zeit benötigt.
So, allen einen sonnigen 4.Advent und ganz liebe Grüße von mir
Astrid

Kommentare:

  1. Die sieht ja richtig toll aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    Dein Täschchen ist klasse! Süß, die kleinen Eulen ;-)
    Hab einen schönen 4. Advent!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Such a gorgeous bag and fabrics!

    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    eine sehr, sehr schönes Täschchen hast du da gezaubert. Den Schnitt habe ich mir diese Tage auch gesichert..lächel..da kam ich nicht dran vorbei.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    danke für den Link, den ich mir mal gespeichert habe...dein Exemplar sieht klasse aus...

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche einen besinnlichen 4. Advent
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche hast du genäht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. ‪Eine schöne maritme Variante !
    Die Tasche ist ein wirklich ein Raumwunder.
    Ich habe sieauch mit Freude aus Jeans - Stoff genäht.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    sehr schöne Tasche. Da passt wirklich viel rein und deine Stöffchen sehen prima aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. fröhliche weihnachten liebe astrid ,
    dein täschjen ist toll geworden und ich danke dir von herzen für deinen netten post in meinem blog .

    ich wünsche dir und deiner familie
    ein gesegnetes weihnachtsfest ...machts euch gemütlich und genießt die zeit des zusammenseins .
    alles liebe für dich

    weihnachtliche grüße aus dem schönen rheingau
    birgit

    AntwortenLöschen
  10. Dein kleines Raumwunder gefällt mir auch sehr, ich habe beim erstenmal auf ein "Aufnäher" verzichtet.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...