Donnerstag, 31. Dezember 2015

Viel Glück im neuen Jahr

außerdem Gesundheit und alles erdenklich Gute, für alle meine Blogleser, wünsche ich euch ganz, ganz herzlich.
Ich hoffe, daß wir uns auch weiterhin virtuell und persönlich austauschen werden, denn ohne euch wäre manches Nähprojekt sicher anders ausgegangen .... Deshalb möchte ich gleichzeitig DANKE sagen!

In den letzten Tagen ist es hier sehr ruhig gewesen und ich habe sogar Zeit gefunden in meinem Nähzimmer zu sein. Neben allerlei Aufräumarbeiten und z.B. dem "Ausmisten" der gesammelten schriftlichen Anleitungen habe ich nebenher zwei Duschhandtücher bestickt. Das ging relativ flott, da diesmal alles reibungslos lief.


 Mal schauen, ob die Stickmaschine in 2016 wieder mehr zu tun bekommt ....
aber nun erstmal Guten Rutsch und
Liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Ausmisten ist immer gut, vor allem zum neuen Jahr. Tolle Handtücher sind das!!!! Dir auch einen guten Rutsch,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch geworden, hast du eine Stickmaschine?
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    wünsch Dir auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr und viel Zeit für unser Hobby.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir einen guten Start in ein frohes und gesundes Jahr 2016 und ich hoffe, dass es weiterhin so schöne Sachen bei Dir zu sehen gibt!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr! Auf das es Dir viele glückliche Stunden bringt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber schön aus, ich kenne zwei Zweibeiner, die sich sehr darüber freuen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück und kreativität im nächsten, nein schon diesem Jahr
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    danke für deine guten Wünsche! Auch ich wünsche dir nur das Beste fürs Neue Jahr und bin gespannt ob deine Stickmaschine nun öfters rattert..lächel...so schön wie die Handtücher geworden sind würde sich das auf jeden Fall lohnen..zwinker..Die sehen großartig aus.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. prost neujahr liebe astrid .
    auch ich wünsche dir ein gesundes neues und kreatives jahr !
    ich danke dir für deine lieben worte
    auf meinem blog .
    den utensilo und auch die gummibärchenbunkertonne hab ich ausm bauch raus genäht ..dafür gabs keine anleitung .bei mir macht das machmal **päng** da fällt mir was ein und dann nähe ich das ..so entsnd auch das teil für die gummibärchen :-)
    deine handtücher sind auch schön geworden...schöne farbe und schönes sticki .
    alles liebe für dich !
    grüßelchen aus dem kleinen naehtempel

    birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...