Freitag, 9. Oktober 2015

Wünsche erfüllt

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen fällt mir momentan das Nähen schwerer als sonst, trotzdem konnte ich nicht "Nein" sagen, als ich gefragt wurde, ein paar Kleinigkeiten beizusteuern ...
In diesem Zusammenhang ist in Gemeinschaftsproduktion mit Tochterkind dieses Kissen entstanden.
Bestimmt ist es für Annika damit sie in der Kinderkrippe was Eigenes zum kuscheln hat. Eine schöne Idee der Kindereinrichtung.
Außerdem war noch ein Sonnenschutz für einen Fahrradanhänger gewünscht. Obwohl dieser nicht schwierig zu nähen war, habe ich mich doch mit den Maßen und Befestigungsvarianten recht schwer getan. Letztendlich habe ich zwischen zwei Stoffstücke Klettverschlüsse genäht damit die Höhe stufenlos verstellbar ist.
Befestigung natürlich längs
Weiterhin ist noch eine kleine Eule entstanden,
Außerdem habe ich im Rahmen eines Miniworkshops erstmals eine Geschenkverpackung für eine Schokolade gebastelt bzw. gestempelt.

Die Gestaltung dieser war sehr zeitaufwändig aber mit dem Ergebnis bin ich 100% zufrieden.
Ich bin sicher, daß ich sie irgendwann verschenke aber unsicher wem, denn es sollte schon erkannt werden, das die Verpackung mindestens genauso wertig wie der Inhalt ist ....
Das ist beim Nähen ja auch immer so und sowieso bei allem Selbstgemachten. Wir kennen das ja alle...
Das wars erstmal wieder. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße,
Astrid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...