Montag, 23. November 2015

Adventskalender 2015

spielen auch in diesem Jahr bei mir eine Rolle! Bereits im Sommer als hier Teilnehmerinnen dafür gesucht wurden, konnte ich nicht widerstehen und habe mich auch bald danach an die Arbeit gemacht. Inzwischen sind die getauschten Päckchen zurück und warten auf den Dezember.
Ich habe alle in einer Weihnachtskiste schön drapiert und bin natürlich wahnsinnig gespannt was darin steckt ....
Damit aber nicht genug bin ich noch beim Adventskalenderswap bei den Quiltfriends dabei. Dort werden vorallem Stoffstreifen an den geraden Tagen und eine klitzekleine Kleinigkeit an den ungeraden Tagen getauscht. Auch auf diese bin ich natürlich sehr neugierig.
Zu gegebener Zeit zeige ich euch hier auf dem Blog Fotos von dem Inahlt der Päckchen. Allerdings wird es diese nicht zeitnah geben können, da meine zweite Augen-OP ansteht aber besser spät als nie.
Ich hoffe, daß ihr mir hier weiterhin die "Treue haltet" auch wenn ich schon seit einiger Zeit nichts Genähtes oder Gesticktes mehr präsentiert habe aber ohne richtig sehen zu können geht eben nichts. Dafür habe ich inzwischen viele neue Ideen im Kopf und brenne darauf sie vielleicht ab Januar schon wieder umzusetzen. -
Vielen Dank auch für die netten Kommentare, Mails oder anderen Grußbotschaften in den letzten Wochen über die ich mich so sehr gefreut habe.
Nun wünsche ich schon jetzt eine besinnliche und ruhige Adventszeit.
Herzliche Grüße von Astrid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...