Montag, 18. Januar 2016

365 Challenge - Blöcke 7 - 16

Hallo Ihr Lieben,
noch bin ich täglich dabei beim o.g. Challenge den vorgegebenen Block zu nähen ...
So ein Blöckchen ist unheimlich schnell gewerkelt und macht außerdem viel Spass.
Nr. 7

Nr. 8

Nr. 9

Nr. 10

Nr. 11

Nr. 12

Nr. 13

Nr. 14

Nr. 15

Nr. 16
 Ich habe mich entschlossen, (wenn nichts dazwischenkommt,) dreimal monatlich die Blöcke zu posten und dabei jeweils nur ein Gesamtfoto vom Fortschritt zu zeigen. Die einzelnen Fotos würde ich jedoch gerne in einer Designwand unterbringen, habe aber keine Ahnung ob es bei diesem Projekt sowas gibt. Vielleicht hat ja jemand dazu einen Tipp für mich.
Eine schöne Winterwoche wünscht euch ganz herzlich
Astrid

Kommentare:

  1. Keine Ahnung, wie man so eine Designwand baut. Schön wäre das, dann sieht man die Blöcke gut im Überblick. Vielleicht kann Marlies (Patchgarden) Dir weiterhelfen, sie näht den Quilt ja auch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sind toll, ich bin auch bei:-)))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ich habe mir eben den Quilt angeschaut, ein Traumstück und ganz viel Arbeit. Deine ersten Blöcke sind toll, ich bin auf viele Weitere gespannt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Bin gespannt auf deine Bilder und viel Spass beim sticheln.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    die sind sehr schön geworden, super tolle Stöffchen. Fleißig, fleißig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    deine ersten Blöcke sehen toll aus, die vielen Brauntöne mag ich. Sie strahlen so eine Ruhe aus und ein bisschen "erden" tut doch immer wieder gut. Ich kenne das mit der Designwand nur wenn man vom Designer schon so eine Vorlag leer hat oder versuche es doch vielleicht mit einer Tabelle die du dir dann immer anpasst.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ....ich sage nur ** klasse ** deine blöcke !!

    guten morgen liebe astrid ,
    ich bin dabei meine blöcke zu quilten ..bin so gesapnnt wie meiner erste decke aussieht wennse fertig ist .

    hab einen schönen tag
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist fast ein bißchen wie beim Tula-Blöcke-Nähen. Dein Farbschema ist wieder sehr individuell, mal sehen, wie sich alles am Ende zusammenfügt.

    Herzlichst, Petrushcka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...